2048

die produktivität geht gegen null mit solchen spielchen...
 
Ich bin auch „gefangen”, das ist ein sehr gutes Spiel für trübe Novembertage. Hier wird das Spiel nur in Safari dargestellt, in Firefox werden die aktiven Inhalte nicht angezeigt.

Ich habe einen Hänger :motz:Level 29 bekomme ich nicht hin. Das ist bestimmt nur ein kleiner fieser Trick, denn ich lande bei dem immer gleichen Ergebnis.
 
57522 war bei mir das höchste.
Am Besten klappts echt auf der Toilette oder in der Ubahn

Das Spiel erfordert auf jeden Fall eine Strategie! Das Höchste Tile liegt ein einer der Vier Ecken, darunter jeweils die Nächsten.
Eine Viererreihe an irgendeinem Rand muss voll Sein. Gespielt wir dann nur in 3 Richtungen. Man Sollte das Ganze in Richtung des Niedrigsten Tiles der Viererreihe Zentrieren.
Dann kümmert man sich einfach nur noch auf die Werte zwischen 2 und 32. Die Restlichen fallen dann schon von Alleine Zusammen
 
78400 aber irgendwann macht man halt doch einen Fehler...
 
Zurück
Oben Unten