2019er iMacs mit Samsung m.2 NVMe bestellen?

Diskutiere das Thema 2019er iMacs mit Samsung m.2 NVMe bestellen? im Forum iMac, Mac Mini.

1. Antirational

Antirational Mitglied

Medien:
    1

Ich weiß nicht, ob der iMac 2019 mit SSD ebenfalls deine Werte liefert.
    Mein iMac liefert mit der NVMe SSD bessere Werte!

Anhänge:

2. Antirational

Antirational Mitglied

Medien:
    1
    Ich hatte das Angebot bei ebay kleinanzeigen gefunden und dachte eigentlich, dass ich da kein Geld überweise, weil der iMac wahrscheinlich eh nicht ankommen würde.
    Aber nachdem ich dann mit dem Anbieter selbst telefoniert hatte und er mich über die Möglichkeiten aufklärte, war ich optimistischer.
    Ja, homepage auch vorhanden und Paypal war auch kein Problem, eigentlich kein Risiko. Und ich wurde auch nicht enttäuscht. Bin mega zufrieden mit dem iMac.
    (TronicSpot und bei ebay kleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-ram-2tb-max-ausstattung-/1145843185-228-7702)

3. RealRusty

RealRusty Mitglied

Das meinte ich auch nicht (Blade selber einbauen) sondern bei Bestellung eines neuen iMac mit entsprechender SSD vom Werk.

4. RealRusty

RealRusty Mitglied

5. Antirational

Antirational Mitglied

Medien:
    1
    Klar, aber besonders beim schreiben nochmal 500MB mehr;) Schaden kann es nicht! Aber das merkt man ja wohl kaum im Alltag. Aber kann die Jungs wirklich empfehlen... Bieten auch auf der Homepage an, es umzubauen.

6. CheG

CheG Mitglied

Keine Apple Garantie mehr, da hat man gerade mal 6 Monate Garantie und man wird keine Apple Zusatzgarantie
    kaufen können. :mad:

Es gilt die gesetzliche Gewährleistungspflicht von 24 Monaten. Die Herstellergarantie seitens Apple greift bei diesem Angebot nicht.

7. Anotherone

Anotherone Mitglied

Sorry, aber Quark. Die Garantie besteht weiter, aber nicht auf den Umbau. Garantiebedingungen mal lesen.

8. Antirational

Antirational Mitglied

Medien:
    1
    Jo, aber sie bieten selbst auch eine Garantie über ein Jahr.
    Und zudem hätte ich auch für einen Aufpreis zusätzliche Jahre kaufen können.
    Es gibt meiner Meinung nach keinen Nachteil.
    Vielleicht nur, dass man den REchner bei einem Problem bei Ihnen abgegeben muss aufgrund der Garantie. Man kann nicht einfach in einen Apple Laden laufen. Aber das ist es mir auch wert, bei diesem Preisvorteil...

9. ElKapitän

ElKapitän Mitglied

Das ist aber klar, da die interne SSD ausgetauscht wird.
    Genau das ist der einzige Nachteil, aber ich glaube die iMacs sind sowieso nicht so fehleranfällig. Hatte mit keinem größere Probleme ;) Da muss man bei nem MacBook schon mehr aufpassen

10. Antirational

Antirational Mitglied

Medien:
    1
  11. ElKapitän

ElKapitän Mitglied

Wobei die jetzt kaum noch günstiger sind als die iMacs von Apple direkt, vor allem wenn man die 64 GB selbst einbaut und noch Bildungsrabatte bekommt (so bezahlt man sogar noch weniger und hat die Garantie von Apple direkt) ;)

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...