2019er iMacs mit Samsung m.2 NVMe bestellen?

Und ich wurde auch nicht enttäuscht. Bin mega zufrieden mit dem iMac.
(TronicSpot und bei ebay kleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-ram-2tb-max-ausstattung-/1145843185-228-7702)
Keine Apple Garantie mehr, da hat man gerade mal 6 Monate Garantie und man wird keine Apple Zusatzgarantie
kaufen können. :mad:

Es gilt die gesetzliche Gewährleistungspflicht von 24 Monaten. Die Herstellergarantie seitens Apple greift bei diesem Angebot nicht.
 
Sorry, aber Quark. Die Garantie besteht weiter, aber nicht auf den Umbau. Garantiebedingungen mal lesen.
 
Jo, aber sie bieten selbst auch eine Garantie über ein Jahr.
Und zudem hätte ich auch für einen Aufpreis zusätzliche Jahre kaufen können.
Es gibt meiner Meinung nach keinen Nachteil.
Vielleicht nur, dass man den REchner bei einem Problem bei Ihnen abgegeben muss aufgrund der Garantie. Man kann nicht einfach in einen Apple Laden laufen. Aber das ist es mir auch wert, bei diesem Preisvorteil...
 
Keine Apple Garantie mehr, da hat man gerade mal 6 Monate Garantie und man wird keine Apple Zusatzgarantie
kaufen können. :mad:
Das ist aber klar, da die interne SSD ausgetauscht wird.
Vielleicht nur, dass man den REchner bei einem Problem bei Ihnen abgegeben muss aufgrund der Garantie. Man kann nicht einfach in einen Apple Laden laufen. Aber das ist es mir auch wert, bei diesem Preisvorteil...
Genau das ist der einzige Nachteil, aber ich glaube die iMacs sind sowieso nicht so fehleranfällig. Hatte mit keinem größere Probleme ;) Da muss man bei nem MacBook schon mehr aufpassen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Zurück
Oben Unten