Hamburg 20. MU-T HH/Pi am 22.09.06 im Maybach

marco312

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.287
Reaktionspunkte
223
Hallo Mac Gemeinde,

Am Freitag denn 22.09.2006 machen wir wieder ein kleines Treffen.

Ab ca. 19.00 Uhr
im:

Maybach
Heußweg 66
20255 Hamburg
Ca. 1 Minute von der U-Bahn(U2) Osterstrasse entfernt

Eigentlich wollte ich das hier ja nicht mehr machen und hatte überlegt mich ganz aus dem Forum zurückzuziehen.

Aber ich habe noch mal darüber nachgedacht und lasse mich nicht durch einige wenige vertreiben, die meinen dumme Kommentare über mich und mein nennen wir es mal Beziehungsleben ablassen zu müssen.

Kommen wollen:

marco312
Internetlady
quickborner
nuffyy
Bärenfreund
bka77
Amiral
Spike ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Huch :eek: aber nicht wieder anders überlegen ;)
Ob ich komme kann ich ohne meinen Terminkalender noch nicht sagen..

Mach mal ja mit Fragezeichen
 
marco312 schrieb:
Eigentlich wollte ich das hier ja nicht mehr machen und hatte überlegt mich ganz aus dem Forum zurückzuziehen.

Aber ich habe noch mal darüber nachgedacht und lasse mich nicht durch einige wenige vertreiben, die meinen dumme Kommentare über mich und mein nennen wir es mal Beziehungsleben ablassen zu müssen.

Hallo Marco! Ich bin froh wieder etwas von Dir zu lesen! Du gehörst hier irgendwie ins Forum rein.
Du warst nämlich der erste hier aus dem Forum, der mir bei meinem ersten Mac geholfen hat! :) (War ein Powermac G3 b&w und ich wusste nicht, wie man die Blende vom CD-Laufwerk abbekommt)

Das prägt ;)
 
@riffi07

Danke das hört man gern und bestätig das ich die richtige Entscheidung getroffen habe. :)
 
Natürlich ist das die richtige Entscheidung MUT Hamburg ohne dich: geht ja gar nicht
k025.gif



Entferne mal mein Fragezeichen, sieht so aus als ob meinem kommen nichts im Wege stehen würde..
:girli:


@riffi07 kommst du den auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Marco... :thumbsup: :)

Eigentlich könnte ich auch mal wieder... :kopfkratz:
 
notier mich mal mit nem Fragezeichen...
schön das du wieder da bist marco
 
doppelpost
 
:freu: :freu: :freu:

das seh ich ja jetzt erst :)
 
Internetlady schrieb:
@riffi07 kommst du den auch?


Hallo I-Lady!

Ich werde wohl nicht kommen können, muss arbeiten. Aber bei einem der nächsten MUTs bin ich bestimmt dabei! :)
 
hey Marco,



yeeeeesssssss !!!!! Du wieder am start!!!! :D :D :D Bin natürlich dabei :D
 
Endlich wieder "same procedure as every month".

Und: dabei.
 
...da hatte ich doch echt einen komischen Traum: Es war MU-T und Du warst nicht dabei.
Jetzt noch einen Kalendereintrag reinsetzen und das Leben ist wieder normal; bin dabei!
Schönes Wochenende für Dich (und den Rest der Thread-Leser).
 
Marco schrieb:
Feli schrieb:
das seh ich ja jetzt erst :freu: :freu: :freu:

Du freust dich :confused: :kopfkratz: du bist doch wie immer schuld an allem :D

bin ich nicht :nono: und::ja ich freu mich sehr :)

------------

mir wurde ja immer noch nicht verraten wer|wann|was für dumme komentare gebracht hat und marco damit dazu gebrat hat...

wie auch immer::ich hoffe auf jeden fall das das nicht noch mal vorkommt und der respekt von dem|den usern gewahrt wird!


freu mich auf mein 3tes MUT :)

:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,

was ein Ärger aber auch. Würd ja gerne mal wieder beim MUT aufschlagen, fliege aber just an dem Tag nach London zum "The Cult" Konzert. Nach 13 Jahren Abstinenz für mich ein Must Go.
http://www.thecult.us
 
mal sehen ob ich dieses mal zeit finde, notiert ist der termin schon mal.


mensch marco, reg dich doch nicht auf wenn irgendwelche leute über dich und deine privaten belange reden. die haben scheinbar kein eigenes leben und müssen sich über das von anderen das maul zerreissen.

anstatt dich über deren verhalten aufzuregen solltest du lieber mitleid mit denen haben und dich freuen, dass dein leben nicht so armselig ist wie bei denen... :D

wenn du denen helfen willst, dann vermittel denen doch einen therapieplatz in der geschlossenen...oder irgnorier die doch einfach und gut ist.

lg nico ;)
 
Zurück
Oben Unten