Hamburg 20. MU-T HH/Pi am 22.09.06 im Maybach

Mit 2 Wörtern komme ich nicht aus.

Ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich noch einen Gast mitbringe.
 
(provozierend, dennoch nicht ganz ernst gemeint): Welche Frau kommt schon mit 2 Wörtern aus ? :hehehe:
 
Aqua schrieb:
Mit 2 Wörtern komme ich nicht aus.

Ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich noch einen Gast mitbringe.
Ich möchte dich bitten weder dich noch einen Gast zu den nächsten treffen mitzubringen.
 
marco312 schrieb:
Ich möchte dich bitten weder dich noch einen Gast zu den nächsten treffen mitzubringen.

Hab ich was verpasst? Was geht denn hier ab? Werden jetzt Leute ausgeschlossen?

Gruss
Benny
 
marco, mach mal bitte das fragezeichen bei mir weg.. zu 99% werde ich da sein...
 
Naja wenn hier Leute offensichtlich ignoriert und dann ausgeschlossen werden ohne das man es verstehen kann wars das für mich. Machts gut, danke war nett! ;)
 
Na Kinners, was auch immer Euch kneifen tut... :(

Schon mal was von PNs gehört? :)
 
Würde gerne, fliege aber am 22. nach Kreta. Obwohl es mich schon interessieren würde, was hier so alles los ist... :rolleyes:
 
Marco, wenn Du schon keine PN benutzen kannst um Leute aus privaten Gründen auszuladen, solltest Du zumindest soviel Stil haben und einen Kommentar schreiben. Am Besten solltest Du aber den Mist löschen.
 
Mal wieder würde ich gern kommen aber ich werde wohl auch dieses mal spätschlicht haben und erst gegen 23.00 Feierabend haben. :)
 
die.katja schrieb:
Mal wieder würde ich gern kommen aber ich werde wohl auch dieses mal spätschlicht haben und erst gegen 23.00 Feierabend haben. :)

Schade Katja aber man hätte mich sicher auch davon abgehalten dir den Hals umzudrehen, danach ist mir nämlich z.z. :D :cool:
 
ausladen...Hals umdrehen..???? :(

Enrico
 
@nuffyy

Kompliziert !! aber Katja ist meine Ex fast Ehefrau und sie hat nichts dagegen :D sie weis ja warum :D
 
marco312 schrieb:
@nuffyy

Kompliziert !! aber Katja ist meine Ex fast Ehefrau und sie hat nichts dagegen :D sie weis ja warum :D

........hier tauchen immer mehr Fragezeichen auf........wir sind hier alle sehr sehr neugierig......
 
nuffyy schrieb:
........hier tauchen immer mehr Fragezeichen auf........wir sind hier alle sehr sehr neugierig......

Wer will noch eins , wer hat noch nicht....
???
???
???
???
???
???
???


;)

Na, so neugierig doch nun auch wieder nicht :cool:
 
quickborner schrieb:
Wer will noch eins , wer hat noch nicht....
???
???
???
???
???
???
???


;)

Na, so neugierig doch nun auch wieder nicht :cool:

Hey Ulf,

...naja..ich habe das CIA-Mafia-Stasi-Mossad-BND-Undercover-KGB-ichwillalleswissen-Gen in mir ;) .....
 
Woah! :eek:

Ich falle aus.
Heute gibt es eine spontane Überraschungsabschiedsparty für einen guten Freund der nach Düsseldorf zieht!

Bis zum nächsten mal! :)
 
Spike schrieb:
Woah! :eek:

Ich falle aus.
Heute gibt es eine spontane Überraschungsabschiedsparty für einen guten Freund der nach Düsseldorf zieht!

Bis zum nächsten mal! :)

Schade! Trotzdem VIEL SPASS bei der Ü-Party! :) :music: :drum: :drink: :Party:
 
Ich will die Filmrechte an dem unbekannten Drama!! :cool:

...muss mich aber leider abmelden, weil meine Kollegin Urlaub hat und ich völlig am Absaufen bin auf der Arbeit. Schönen/spannenden Abend Euch allen!
Sven, der Bärenfreund
 
Zurück
Oben Unten