20 Jahre - "Verappelt" man die Kunden?

Keynote

Original geschrieben von martyx
welches datum müssen wir uns denn vormerken? nur wegen der urlaubsplanung und so... ;)
 

Ich gehe doch davon aus, dass Steve mit mir eine Keynote halten wird. Ich denke das wird irgendwann im Sommer sein. Paris vielleicht? :D

Ich werde dann den G7 vorstellen, auf dem dann GarageBand erstmals mit 64 Spuren läuft. ;)

wavey

Lynhirr
 
was denn nun?
kommt noch was heute oder morgen?
heute weil der erste werktag nach dem geburtstag ist?!!
morgen weil steve immer dienstags neues vorstellt?!!
 
Original geschrieben von SoylentGreen
...crap...
Ich kann nur hoffen, dass sich nicht irgend ein PC-Kasper in diesen Thread verirrt. :(
...crap...

Nein danke, wir haben auch unseren Stolz. Zuviele Mac-Kasper hier.
 
Original geschrieben von Ebbi
Nein danke, wir haben auch unseren Stolz. Zuviele Mac-Kasper hier.
 

Desorientiert? Zum Heise-Schüler-Forum geht’s dort lang.
 
Geh schon mal vor, ich komme morgen nach. Spassbremse. :)
 
mann, seid ihr schlecht.
apple sei arrogant, weil sie sich noch nicht selbst gefeiert haben ??

vielleicht benutzt ihr erstmal eure vorhandenen macs, als ständig nur
auf der lauer zu sitzen, ob da noch was geileres kommt.

is ja ekelhaft.


:mad:
 
Hmmmm...

Hi!
Laut Macrumors und einem gutgläubigen User, welcher an die Prognosen von Raildhead glaubt:

MORGEN neue G5s & Displays.

Mir egal. Ich kauf mein iBook :)

Grüße

Angus
Rock on
 
Immer Dienstags stellt der alte Steve was vor? Wußte ich gar nicht.
Ich weiß nur, dass er Freitags nichts vorstellen kann, da muß er ja bei PIXAR vorbeigucken...
 
Also, wie es aussieht, hatten Mehrere hier mit ihren Prognosen unrecht (24.1., 26.1., etc...). Das ist leider die Taktik Apples. Viele werden jetzt ihre neuen Computer kaufen, weil es nichts neues gibt. Und in 2-3 Wochen wird dann alles neu, und alle, die jetzt gekauft haben, schauen in die Röhre und werden sich fürchterlich ärgern. Aber mal ehrlich - wem ist es noch nicht so gegangen bei Apple? Bei mir war´s der G5 1,8, der 1 Woche nach dem Kauf plötzlich ein G5 Dual zum gleichen Preis war. Trotzdem sollte man noch die Super Bowl abwarten, obwohl auch hier nichts passieren wird.
 
Original geschrieben von Phobia
Also, wie es aussieht, hatten Mehrere hier mit ihren Prognosen unrecht (24.1., 26.1., etc...). Das ist leider die Taktik Apples. Viele werden jetzt ihre neuen Computer kaufen, weil es nichts neues gibt. Und in 2-3 Wochen wird dann alles neu, und alle, die jetzt gekauft haben, schauen in die Röhre und werden sich fürchterlich ärgern. Aber mal ehrlich - wem ist es noch nicht so gegangen bei Apple? Bei mir war´s der G5 1,8, der 1 Woche nach dem Kauf plötzlich ein G5 Dual zum gleichen Preis war. Trotzdem sollte man noch die Super Bowl abwarten, obwohl auch hier nichts passieren wird.
 


hatte doch apple mal gesagt das sie nicht mehr nur zu den keynotes neuentwicklungen vorstellen werden. Weil ja vorher der umsatz immer einbricht. Du weisst doch, es ist immer zu früh oder zuspät. Wenn du es brauchst dann kauf es sofort und wenn nicht dann warte ab
 
*hochschieb* :)

Das Jahr ist bald rum und wir haben immer noch keinen Geburtstags-Mac!

*mit Steve schimpf*

:D
 
Argh morten du Leichenschänder;)
Vielleicht kommt was zu Weihnachten;)
 
na, da biste aber tief ins archiv getaucht morten. :D

aber wo du recht hast, hast du recht. oder sehen wir den G5 postit
als geburtstagsmaschine? oder den *huestel* schicken u2 iPod ?! :cool:
 
also, ich finde den U2-iPod tatsächlich schick, neichtsdestotrotz ist er kein Geburtstagsmac. An und für sich kann ja auch nur ein Desktop Geburtstagsmodell werden, womit man den neuen iMac wohl so einschätzen muss - leider.

Ich glaube nicht, dass vor Weihnachten noch was neues kommt. Ist einfach zu kurzfristig.

Anscheinend ist der Mac mit 20 Jahren schon in einem Alter, wo man den Geburtstag lieber unauffällig verstreichen lassen möchte.
 
Also wenn man das Jahr mal zusammenfasst gab es doch eine ganze Menge.
Wenn man mal von den üblichen Updates wie Powerbooks und iBooks absieht gab es:

- den iPod mini
- 3 Modelle an Dual PowerMac G5s, mit dem Dual 2,5 GHz Modell als Flaggschiff
- ein 30 Zoll Cinema Display, kein anderes Computer Display hat so eine hohe Auflösung
- iTunes Music Stores in vielen europäischen Ländern
- Airport Express mit AirTunes
- den iPod mit Clickwheel
- den neuen iMac G5 als Top Consumer Computer mit sehr gutem Preis/Leistungs- Verhältnis
- den neuen iPod Photo
- einen Special Edition iPod
- die ersten Apple Stores außerhalb der USA (Tokyo und London)
- irgendwas das ich bestimmt vergessen habe

Von Tiger gab es leider nur eine Preview, wäre natürlich toll gewesen wenn Apple das auch noch dieses Jahr fertiggestellt hätte
Insgesamt war es doch imho ein sehr gutes Jahr für Apple, mit einem enormen Wachstum der iPod Verkäufe und einem starken Umsatzplus
 
Herzlichen Glückwunsch Apple zum 21. Geburtstag!

:D

--------------------------------------
Phobbi ist nur noch "registrierter Benutzer", was mag das bedeuten kopfkratz
 
Verappelt

Hi Morten,

solltest Du in etwa diesen wunderbaren Thread verpasst haben? Zu finden: "In den besten Thread von Macuser" ein Pc ist ein Pc.

Gruß mymacs :D :D
 
Zurück
Oben Unten