1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

20 Jahre - "Verappelt" man die Kunden?

Dieses Thema im Forum "MacUser TechBar" wurde erstellt von Phobia, 24.01.2004.

  1. Phobia

    Phobia Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Wie man sieht, feiern viele viele Websites den 20er von Apple. Von Zeitungen über Foren Websites bis hin zu einschlägigen Fan Sites, findet man Berichte, Fotos, etc. zum 20er. Auf der offiziellen Apple Website hingegen steht gar nichts. Warum glaubt Ihr ist das so? Seid Ihr enttäuscht oder denkt Ihr, dass heute noch wenigstens ein kleiner Satz auf apple.com auftaucht, wie zum Beispiel, dass man sich für 20 Jahre treue User bedankt oder ähnliches. Oder ist es Apple vollkommen egal, die 20 Jahre?
     
  2. lemonstre

    lemonstre MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    106
    so ist das bei apple nun mal:

    - keine rabatte
    - keine aktionen zu feiertagen o.ä.
    - keine sondermodelle

    so wird das auch die nächsten 20 jahre bleiben ;)

    gruss
    lemonstre
     
  3. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    0
    ich bin mir ziemlich sicher, das Apple da noch was aus dem Hut zaubert !
     
  4. macfreak-ac

    macfreak-ac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2003
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    2
    Naja, in Kalifornien ist's ja immer noch "mitten in der Nacht" :D

    Sollte dieser Tag allerdings ohne besondere Events oder Pressemitteilungen zu Ende gehen, wäre ich schwer enttäuscht!

    Greetz,
    macfreak
     
  5. fimbul

    fimbul MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.06.2003
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Immerhin haben wir 9 Stunden Zeitverschiebung also denke ich schon das heute noch was kommen wird.
     
  6. ippocampo

    ippocampo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    hi,

    da kommt sicher noch was. bedenke die zeitverschiebung !! apple wird sich dieses ereignis sicher nicht entgehen lassen, wo doch schon, wie du geschrieben hast, so viele andere darüber berichten.

    und immerhin kann man sich auf der apple-homepage schon seit einigen tagen den ersten legenären werbesopt (in leicht veränderter version :D) anschauen.

    also ich bin auf jeden fall schon sehr gespannt !!
     
  7. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    Dass Apple sozusagen seinen eigenen Geburtstag verpennt, ist schon etwas doof, aber wenn zum 20. des Macintosh nichts käme, dann wäre das m.E. einfach nur mies! So viele Leute, die da feiern und Gedenken auf sovielen Seiten und das Geburtstagskind tut so, als wäre nichts geschehen...
     
  8. Friedemann

    Friedemann MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2003
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    17
    Vor allen Dingen bedenkend, dass ja auch zum 20. Apple Jubiläum ein Modell präsentiert wurde.
    Aber falls tatsächlich nicht schließe ich mich in meiner vollsten Enttäuschung an. Zum Glück habe ich heute abend noch ein Spiel, wo ich meinen ganzen Frust dann am Gegner auslassen kann...*Gg*

    Spandau, ihr seit tod..
     
  9. Phobia

    Phobia Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn irgendwas weltbewegendes kommen würde, dann hätten die das nicht geheim halten können. Mir kommt eher vor, dass Apple immer arroganter wird aufgrund der iTunes und iPods Erfolge, sodass sie es nicht als notwendig befinden, wenigstens ein kleines Dankeschön an die Kunden auszusprechen. Aber vielleicht geben sie heute bekannt, dass es in Zukunft mit Bill Gates gemeinsam Winapple Computer gibt - es geht halt immer nur um Kohle...
     
  10. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    [mirwaseinred]
    Oder vielleicht ist heute ja "Familienfeier" und am Montag die große Party für alle? :D
    [/mirwaseinred]