20 Jahre - "Verappelt" man die Kunden?

P

Phobia

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
670
Reaktionspunkte
1
Wie man sieht, feiern viele viele Websites den 20er von Apple. Von Zeitungen über Foren Websites bis hin zu einschlägigen Fan Sites, findet man Berichte, Fotos, etc. zum 20er. Auf der offiziellen Apple Website hingegen steht gar nichts. Warum glaubt Ihr ist das so? Seid Ihr enttäuscht oder denkt Ihr, dass heute noch wenigstens ein kleiner Satz auf apple.com auftaucht, wie zum Beispiel, dass man sich für 20 Jahre treue User bedankt oder ähnliches. Oder ist es Apple vollkommen egal, die 20 Jahre?
 
so ist das bei apple nun mal:

- keine rabatte
- keine aktionen zu feiertagen o.ä.
- keine sondermodelle

so wird das auch die nächsten 20 jahre bleiben ;)

gruss
lemonstre
 
ich bin mir ziemlich sicher, das Apple da noch was aus dem Hut zaubert !
 
Naja, in Kalifornien ist's ja immer noch "mitten in der Nacht" :D

Sollte dieser Tag allerdings ohne besondere Events oder Pressemitteilungen zu Ende gehen, wäre ich schwer enttäuscht!

Greetz,
macfreak
 
Immerhin haben wir 9 Stunden Zeitverschiebung also denke ich schon das heute noch was kommen wird.
 
hi,

da kommt sicher noch was. bedenke die zeitverschiebung !! apple wird sich dieses ereignis sicher nicht entgehen lassen, wo doch schon, wie du geschrieben hast, so viele andere darüber berichten.

und immerhin kann man sich auf der apple-homepage schon seit einigen tagen den ersten legenären werbesopt (in leicht veränderter version :D) anschauen.

also ich bin auf jeden fall schon sehr gespannt !!
 
Dass Apple sozusagen seinen eigenen Geburtstag verpennt, ist schon etwas doof, aber wenn zum 20. des Macintosh nichts käme, dann wäre das m.E. einfach nur mies! So viele Leute, die da feiern und Gedenken auf sovielen Seiten und das Geburtstagskind tut so, als wäre nichts geschehen...
 
Vor allen Dingen bedenkend, dass ja auch zum 20. Apple Jubiläum ein Modell präsentiert wurde.
Aber falls tatsächlich nicht schließe ich mich in meiner vollsten Enttäuschung an. Zum Glück habe ich heute abend noch ein Spiel, wo ich meinen ganzen Frust dann am Gegner auslassen kann...*Gg*

Spandau, ihr seit tod..
 
Also wenn irgendwas weltbewegendes kommen würde, dann hätten die das nicht geheim halten können. Mir kommt eher vor, dass Apple immer arroganter wird aufgrund der iTunes und iPods Erfolge, sodass sie es nicht als notwendig befinden, wenigstens ein kleines Dankeschön an die Kunden auszusprechen. Aber vielleicht geben sie heute bekannt, dass es in Zukunft mit Bill Gates gemeinsam Winapple Computer gibt - es geht halt immer nur um Kohle...
 
[mirwaseinred]
Oder vielleicht ist heute ja "Familienfeier" und am Montag die große Party für alle? :D
[/mirwaseinred]
 
Arrogant? Dankeschön?

Das ist doch ein Computerhersteller und nicht mein Bruder oder ein guter Freund!
Ich bin froh über jede Firma, die sich nicht bei jedem Anlass selbst beweihräuchert und feiern lässt. Die Fans können doch feiern, wenn sie wollen.
 
Steve zaubert uns bestimmt das ultimative G5 PB mit 2,5 GHZ und "gold gepresstem Latinum" veredeltem Gehäuse mit Touchpad und wartungsfreier virtueller Tastatur aus dem Hut!

Da werden dann die ganzen DOSEN in den müll wandern ... wo sie ja auch hin gehören, wenn sie leer sind (lach) ... und die AppleStore`s werden auf Wochen überfüllt sein! javascript:smilie('clap').

Und der Clou::: Captain Picard wird ihn auf der Brücke der Enterprise feirlich einem Vulkanier präsentieren ... und zeigen, dass es sich gelohnt hat, in die Menschheit zu vertrauen!!! javascript:smilie('carro')

20 Jahre Apple ... weiter so ... und werdet noch besser!
javascript:smilie(';)')
 
bei anderen firmen bekommt man vielleicht preisnachlasse in höhe von 2 - 5% auf ein sondermodell - oder einen schlüsselanhänger wenn man just am jubiläumstage etwas kauft.

ich lass mich überraschen: wenn's kommt, dann kommt's - wenn nitt, dann nitt. ;)

:cool:


EDIT
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde schon, dass es zum guten Kundenservice eines jeden Unternehmens gehört, sich beim Kunden für Kundentreue und Käufe eines Produktes zu bedanken und ein angemessenes Kundenservice zur Verfügung zu stellen. Dafür wäre heute ein guter Anlass. Das Kundenservice bei Apple ist unter jeder Kritik, beginnt schon bei den üblichen 20-40 Minuten Warteschleife...
 
Also, über mangelnde Gerüchte kann man sich ja nun wirklich nicht beschweren, insofern wäre es ja doch wahrscheinlich, dass heute was kommt.
Wobei Montag auch noch gerade eben so auszuhalten wäre.

Ansonsten wäre es tatsächlich nicht arrogant aber doch auch nicht sehr schlau von Apple, diesen Tag ungenutzt verstreichen zu lassen. Denn das technisch mit dem G5 90nm problemlos Notebook oder IMacs zu bauen sind (14 Watt bei 1,6 GHz?) ist ja wohl klar! WEniger verbraucht ein G4 1,33 sicherlich auch nicht
 
Wär schon wenn was käme, aber ist der 25igste nicht eher ein Grund zum Feiern?
 
Also ich bin auch undgeduldig und möchte endlich wissen was es gibt.

Sicher wird Apple das Datum nutzen und uns einige schöne Dinge präsentieren. Nach der letzten Keynote war ja auch erstmal breite Enttäuschung angesagt und von den vielen Gerüchten hatte sich so gut wie keines bestätigt.

Ich könnte mir vorstellen dass es

- G5 iMacs
- iBox
- iPod mit 2GB für 150 $
- Jubiläumsmac

geben wird.

Aber was mir doch ein bisschen zu denken gibt. Es gibt keine Ankündigung irgendeines Events. Keine Keynote oder sonst was. DAS macht mir eher Sorgen, wo doch Steve ein Typ ist der sich gern in das Rampenlicht stellt und es sichtlich genießt seine tollen neuen Produkte anzupreisen.

cu

thomax
 
gemäss macrumors.com:

According to one source "something big" is expected on Monday January 26th, 2004. Lower PowerMac inventories suggests possible updates to that line, but there are also hints at "something else"...

Less certain whispers, however, have spanned the range with Sat introductions, PowerMac, and iMac G5 rumors. More certain details will be posted as available.
 
Wahrscheinlich ist denen das WE einfach zu heilig...*Gg*
 
iBox eher unwahrscheindlich wenn man steve's interview auf macworld.com liest:

Do you have any other thoughts about where your competitors are taking their strategies? For example, Windows Media PCs are computers attached to TV sets.

Well, we've always been very clear on that. We don't think that televisions and personal computers are going to merge. We think basically you watch television to turn your brain off, and you work on your computer when you want to turn your brain on.

Are there some complementary aspects to it?

Well, they want to link sometimes. Like, when you make a movie, you burn a DVD and you take it to your DVD player. Someday that could happen over AirPort, so you don't have to burn a DVD -- you can just watch it right off your computer on your television set. But most of these products that have said, "Let's combine the television and the computer!” have failed. All of them have failed.

I don't understand why you'd want to mouse around on your TV set.

The problem is, when you're using your computer you're a foot away from it, you know? When you're using your television you want to be ten feet away from it. So they're really different animals.
 
Zurück
Oben Unten