2. MUT Kassel im Herbst - Jetzt erst recht!

admartinator schrieb:
Ansonsten ist Minicar günstiger als die gelben Taxis: Tel. 0800 7911179

Hohoho, tiefergelegte S-Klasse, frisch geölte Frisur, unfähig Zahlen zu lesen (v. a. die runden Schilder am Strassenrand), jaaaa, da kommt Freude auf! :D

Ad empfiehlt sicher wieder denn Herkules ... ;)
 
stadtkind schrieb:
Uiuiui ... hatte ich wirklich so viel geschlürft?! Nö, war ne Esse auf dem Nachhauseweg beim letzten Treffen ... :D

S-Klasse als Taxe? Die will ich sehn :p
Wohl doch zu viel geschlürft ...hehe
 
Leider kann ich noch nicht sagen ob ich kann, aber ihr könnt mich ja mal mit Fragezeichen auf die Liste schreiben.
 
stadtkind schrieb:
Hohoho, tiefergelegte S-Klasse, frisch geölte Frisur, unfähig Zahlen zu lesen (v. a. die runden Schilder am Strassenrand), jaaaa, da kommt Freude auf! :D
Bei mir kam ein Inder im Sharan. Geblitzt hätten die ihn allerdings auch. :D
 
Hatte mir fest vorgenommen beim nächsten Hesse-MUT anwesend zu sein, um das Chaos zu bestaunen. 2 Stunden Fahrt ist ja nix.
Leider (nein, nicht leider) bin ich zu diesem Termin im Urlaub ... aber mal sehen, vielleicht beim nächsten Treffen?!

talisker
 
admartinator schrieb:
Bielefeld? 2 Stunden? Jabba - dein Einsatz!

Normal sind wohl 1,5 Stunden - jedoch Vorsicht: Kassler Berge *blitz* ;)
Naja, und ein bischen suchen müsste ich dann ja ooch noch.
 
talisker schrieb:
Normal sind wohl 1,5 Stunden - jedoch Vorsicht: Kassler Berge *blitz* ;)
Ähm. Auf der A44 gibt's nur eine Ecke, wo geblitzt wird, und das ist auf der Bergshäuser Brücke. Dort ist 80. Ansonsten ist doch Tempo frei.
 
Na, das ist gut zu wissen! Bin auch eher selten in diesem Gebiet unterwegs.
 
stadtkind schrieb:
Hohoho, tiefergelegte S-Klasse, frisch geölte Frisur, unfähig Zahlen zu lesen (v. a. die runden Schilder am Strassenrand), jaaaa, da kommt Freude auf! :D

... und auf der Rückbank lauter 'langaarische Rocker'? Das war kein Minicar ... ;) eher ein ... ääh ... »Bekannter« von mir, der die Strecke Kassel – Spenge (und Spenge liegt von Kassel aus gesehen noch einen Hauch hinter Bielefeld) übrigens mal in 45 Minuten 'gerissen' hat ... :eek:

Zum Thema: Eigentlich wollte ich auch zum MUT kommen, kann aber leider an dem Tag nicht. Wünsche euch allen viel Spaß! :)
 
Ina schrieb:
ein ... ääh ... »Bekannter« von mir, der die Strecke Kassel – Spenge (und Spenge liegt von Kassel aus gesehen noch einen Hauch hinter Bielefeld) übrigens mal in 45 Minuten 'gerissen' hat ... :eek:

Sind ja nur 130km :D ^^
 
Ina schrieb:
... »Bekannter« von mir, der die Strecke Kassel – Spenge (und Spenge liegt von Kassel aus gesehen noch einen Hauch hinter Bielefeld) übrigens mal in 45 Minuten 'gerissen' hat ...

:eek: JESSES, na das sind ja Vorgaben. Ich würde auch von Spenge aus starten ...

Womit ist er denn gereist ? Mit ´ner Fokker ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
talisker schrieb:
Normal sind wohl 1,5 Stunden - jedoch Vorsicht: Kassler Berge *blitz* ;)
Naja, und ein bischen suchen müsste ich dann ja ooch noch.

Ja, ja...
Da würde von mir auch schon mal ein hübsches Portrait angefertigt.
Ganz am Ende einer langen Abfahrt, war aber nur ein 30,-€ Ticket. :cool:
 
Ina schrieb:
... »Bekannter« von mir, der die Strecke Kassel – Spenge (und Spenge liegt von Kassel aus gesehen noch einen Hauch hinter Bielefeld) übrigens mal in 45 Minuten 'gerissen' hat ... :eek:
Wie jetzt, hat er den Smart in den Kofferraum von nem Bentley gelegt?
:p
 
Jabba schrieb:
Wie jetzt, hat er den Smart in den Kofferraum von nem Bentley gelegt?:p

Neiiiin! Missverständnis! Nicht der »Bekannte« ...
Der, den du meinst, Jabba, der fährt immer gaaanz langsam, damit er Zeit hat, den »Hasen« am Wegesrand auf den Hintern zu schauen ... ;) :rolleyes: :D
 
Ina schrieb:
Neiiiin! Missverständnis! Nicht der »Bekannte« ...
Der, den du meinst, Jabba, der fährt immer gaaanz langsam, damit er Zeit hat, den »Hasen« am Wegesrand auf den Hintern zu schauen ... ;) :rolleyes: :D
Mönsch, wenn der auf dem Standstreifen der A44 auch nach Hintern Ausschau hält, muss er es aber ganz schön nötig haben...
 
Zurück
Oben Unten