2. MUT Kassel im Herbst - Jetzt erst recht!

admartinator schrieb:
Mönsch, wenn der auf dem Standstreifen der A44 auch nach Hintern Ausschau hält, muss er es aber ganz schön nötig haben...

Da gibt es doch bestenfalls Warndreiecke zu bestaunen! kopfkratz
 
Ina schrieb:
Neiiiin! Missverständnis! Nicht der »Bekannte« ...
Der, den du meinst, Jabba, der fährt immer gaaanz langsam, damit er Zeit hat, den »Hasen« am Wegesrand auf den Hintern zu schauen ... ;) :rolleyes: :D
Ach sooooo! :p
 
Hallo zusammen! :D

Ich bin am 1.10. auch dabei.
Kennt jemand ein Hotel o.ä. in der Nähe des Wolpertingers?

Gruß, msch :)
 
msch schrieb:
Ich bin am 1.10. auch dabei.
Kennt jemand ein Hotel o.ä. in der Nähe des Wolpertingers?
In der Nähe nicht. Aber vielleicht kannst du dich mit den anderen zusammentun und im F1 nächtigen.
 
Ich als ahler Eichwälder kenn mich in Lohfelden do ned so us..... Menschenskinner nää :D
 
1. so wies ausschaut kommt mein brüderchen auch mit wenn wir kommen. somit wäre wieder ein bett in einem zimmer frei, weil dann sind wir irgendwie schon 5 man aus der gegend hier. (ein platz in einem bett heist: da sind doppelbetten) also hau rein msch!
 
Brüderchen? Aber bitte keine Minderjährigen mitbringen! Jugendschutzgesetz und so - du weisst...
 
du der ist 26... (27???)

aber nur die hälfte von mir was größe und breite angeht :p
 
cbecker-nrw schrieb:
du der ist 26... (27???)

aber nur die hälfte von mir was größe und breite angeht :p
Na, dann ist ja alles geklärt… Bis auf: Ist er auch Macuser?
 
Tja, dann wird der "kleine" wohl erstmal eine Einstandsrunde blechen dürfen, soviel steht wohl jetzt schon fest!

Und wir alle können uns dann gaaaaaanz toll über die kürzlich stattgefunden Wahl unterhalten! DAS wird bestimmt suuuupi! DA freu ich mich drauf! So Polit-Diskussionen sind ja SOWAS VON HIP!

Lasst mich aber bitte vorher 20 BIer und ne Flasche Aquavit trinken...
 
Jabba schrieb:
Und wir alle können uns dann gaaaaaanz toll über die kürzlich stattgefunden Wahl unterhalten! DAS wird bestimmt suuuupi! DA freu ich mich drauf! So Polit-Diskussionen sind ja SOWAS VON HIP!
Ähmmm, ich glaub, wir belassen es bei einer Schweigeminute für HAL.
 
Aha, jetzt werden noch Familienmitglieder in die heilige Runde eingeschleust ... dann kann ich ja jetzt mal mit meiner Schwester drohen! :D
 
Zurück
Oben Unten