Niedersachsen 2.MUT Hannover

Nein.
Wenn du Lister Platz aussteigst, gehst du die ganze Meile runter. Vom Hauptbahnhof aus gehst Du kürzer.

Das einfachste (nicht unbedingt kürzeste) wäre, Sedanstrasse auszusteigen und die Lister Meile in Fahrtrichtung der Bahn (Hauptbahnhof) hochzugehen. Du passierst einen "Wurstbasar", ein paar Klamottenläden und kommst an einen Zebrastreifen. Drüber und weiter geradeaus. An der Ecke "Penny", dann irgendwann "25 Music". Irgendwann (max 100 Meter) kommt auf der rechten Seite die Bar Celona.
 
Zuletzt bearbeitet:
YEAH!!!

wie isn das mit dem Strom?? ^^

bringt da jemand mehrfachstecker mit??


Achja: wenn gegen 18 Uhr ein ca. 178cm großer, Schwarzkopf reinkommt... und wild durch die Gegend starrt, bitte zu auch an den Tisch bitten :D
 
Achja: wenn gegen 18 Uhr ein ca. 178cm großer, Schwarzkopf reinkommt... und wild durch die Gegend starrt, bitte zu auch an den Tisch bitten :D

Da wirste kein Glück haben - vor 19.00 kommt da wohl keiner.
Und:
Es ist der Tisch mit den Apple-Books drauf...
 
is das treffen jetzt auf 19 uhr verschoben oder wie?^^


nich da sich da dann alleine sitze :/
 
Nöö.
Nix verschobe. Schon immer so geplant:

Hallo!

Ich wollte nur noch mal an Samstag erinnern und anmerken, dass ich mich über zahlreiches Erscheinen freuen würde! :)

Tischreservierung ist gemacht:
19.1.08 19.00 Uhr @ Bar Celona (Lister Meile 2).

Es ist doch das Plateau vorne links neben dem Eingang geworden, da es hinten wohl doch etwas eng geworden wäre, auch so mit Essen und den ganzen Books und so. Und hinten war auch schon teilwise einiges reserviert.:mad:

Bisherige Teilnehmerliste:

- sad-angle
- eckart
- Fallensteller
- TaXuS
- Knut
- Andreas318 + Anhang
- MacGeb
- Baschemann
 
Dann war ich wohl betrunken... wie komme ich dann auf 18 Uhr?

Naja dann eben 19 Uhr :D
 
Hi Leute,

ich muss leider aus privaten Gründen absagen. I am so sorry :(

Jorge
 
ich habe bis 19:15 gewartet.... war im extrablatt und im Beleona oder wwie das heisst.

Im Beleona sagte man mir das für 19 Uhr nix reserviert sei, das gleioche auch im Extrablaztt -.-
 
Schicke Euch viele Grüße aus Barcelona!!
 
Vielen dank für den wunderbaren Abend. Gebetsteppich sind jetzt schon wieder feinsäuberlich eingerollt und warten nur darauf beim nächsten MUT Hannover gen Cupertino gerichtet zu werden... Seid ne tolle Truppe!


Danke sagen Silke & Andreas
 
sagt mal, wann wart ihr denn da???

Ich habe euch nicht gefunden -.- wie gesgat, ich war bis 19:15 da... und die sagten mir das kein tisch reserviert sei.
 
Ja das sagten Sie uns auch... waren ca. 19.10h da... gab wohl Probleme mit der Tisch Reservierung. Los gings dann so zwischen 19.15-19.20h.... hatten Dich dann noch gesucht im Laden gegenüber..leider ohne Erfolg! Leider....
 
also sind wir quasi aneinander vorbei gelqufen :( ... vielleicht habt ihr mich sogar gesehn^^....


hatte ne schwarze incase tasche aufm rücken geschnallt...





echt schade :( hatte mich voll gefreut
 
Ja, das mit der verschwundenen Reservierung ist ärgerlich.
Wie gesagt: Das nächste Mal werden wir uns wohl einen Laden suchen, der sowohl ein funktionierendes WLAN als auch ein funktionierendes Reservierungsbuch zu bieten hat - Vorschläge sind willkommen.

@TaXuS90:
Tut mir leid, dass wir uns verpasst haben, aber ich war auch "nur" 15 Minuten zu spät und hatte im Extrablatt noch geschaut, ob ich dich finde...
Nächstes Mal einfach in der verabredeten Kneipe ein wenig ausharren... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, problem war einfach, dass die dort nichts von einer reservierung um 19 Uhr wussten.....

ich bin auch mind 6 mal an Extrablatt und Barcelona vorbeigangen.... kam mir bisl doof vor :D ... naja... beim nächsten mal^^....
 
Zurück
Oben Unten