Niedersachsen 2.MUT Hannover

Komme aus Gehrden. Werde wohl mit dem 500er dann ZOB aussteigen...

Habe mal Lister Meile 31 gewohnt, vielelicht ich es ja trotzdem...


können ja zusammen gehen?
 
Vom ZOB ist das super einfach - da wäre jedes Treffen im Grunde ein Umweg!
Du gehst vom ZOB einfach auf der linken Straßenseite über die Ampel Richtung Lister Meile, kommst an einer Bank, einem Dönerladen und am Cafe Extrablatt vorbei, überquerst eine Straße, an deren Ecke eine Apotheke ist und das nächste Cafe ist die Bar Celona (Wie gesagt, Hausnummer 2, ist also ziemlich weit vorn).
Sind vom ZOB keine 5 Minuten.
 
ok ich werds versuchen :D


hoffentlich könnt ihr alle meine offenen fragen dann beantworten ;)
 
Na dann wird es ja mal wieder eine kleine Runde der üblichen Verdächtigen :)

Ich wollte jetzt nicht so viel lesen, aber irgendwie war mir so, als wenn zwischenzeitlich ein paar neue geschrieben hatten, dass sie teilnehmen wollten. Wo sind die alle?

PS: das ist jetzt Treffen Nr. 6, oder? Wir sollten mal den Titel ändern, da steht immer noch Nr. 2
 
So, wie ich das überblicke, sind doch TaXuS90 und Andreas 318 neu mit in der Runde... :cake:
 
Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spaß heute Abend. Neue Themen gibt es ja ausreichend. Hoffentlich kann ich es nächstes Mal wieder einrichten.
 
na wenn das kein grund ist, das ihr uns einen ausgibt ;D
 
Normal ja. Also bei mir ist heut der 18te...

Hoffe mal, dass MacGeb nur heute keine Zeit hat und es morgen eventuell doch noch einrichten kann!
 
Ich hab da mal was zusammengeschustert:

attachment.php


Wenn es jetzt hier noch so JavaScript-Athleten gibt, die mir nen Countdown wie diesen hier basteln, der morgen um 19.00 endet, wäre unser Banner fertisch... :cool:


BTW:
Wie heisst nochmal die Standart-Apple-Schrift? :rolleyes:
 

Anhänge

  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    13,3 KB · Aufrufe: 113
Hallo heute gehts ja los.... als Adresse sagt mir Googlemaps Celona Bar Knochenhauerstr. 42 das ist doch nicht Listermeile oder? Bin jetzt ein wenig verwirrt. Wo genau muss ich denn vom Hbf aus hin?
 
Also. Du verlässt den HBF nach "hinten" (also nicht Richtung City).
Du gehst geradeaus und kommst an einer Disko (Osho - auch "Baggi" genannt) vorbei. Diese passierst Du und kommst an eine Ampel. Du überquerst diese so, dass Du unter der Autobrücke durchgehst. Weiter geradeaus. Du kommst an einer Bücherei vorbei. Im selben Gebäude befindet sich das "Pavillon" (ein Veranstaltungszentrum). Auf Höhe des Pavillon-Eingangs befindet sich eine Fußgängerampel. Diese benutzt Du. Nun stehst Du vor einer Apotheke und müsstest die Bar Celona eigentlich schon sehen können.

Google Map (Das Königsberg gibt es nicht mehr und dort steht Hausnummer 15, die Bar Celona schreibt auf ihrer Webseite Hausnummer 2 rein *staun*)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut danke dann versuch ich mal mein Glück... hätte es wegtechnisch irgendwelche Vorteile gleich beim Listerplatz per Strassenbahn auszusteigen?
 
jetzt weiß ich wo es ist :D ... da ist son Gelber Stein und nebenan dann ein Kinderarzt etc^^....

gleich an der riiiiiesen wiese :p
 
Zurück
Oben Unten