2 MOV Dateien zusammenführen und Musik hinterlegen

Wenn du noch 10.6.x hattest dann nur die DVD Version. Erst ab 10.7 wurden die Apps dann beim ersten Start auf den Store Account registriert. Das wird dann auch angezeigt.
 
ich überlege gerade, wie das beim Mac Mini Server (Late 2009 & Mid 2010) geregelt wurde, die gab es mit 10.6 aber eben ohne CD Laufwerk.
 
War bei einem Mac Mini Server überhaupt Software dabei, die für Einzelplatzrechner gedacht sind?
 
genau darüber gibt Mactracker keine Auskunft ;)

Wie spielt man denn da das System neu auf?
 
genau darüber gibt Mactracker keine Auskunft ;)

Wie spielt man denn da das System neu auf?

Ist zwar elendig lange her aber das war eine Tastenkombination mit der man starten musste und dann konnte man über eine bestehende Internetverbindung OSX laden.
Ich habe jetzt auch mal den Apple Support kontaktiert, die junge Dame war zwar nett, könnte mir aber nicht helfen. Das einzige was Sie mir als Lösung anbieten konnte war zu sagen, dass ich mir aus dem AppStore für 14,99€ IMovie laden kann.
Jedoch mit dem Hinweis, dass das mit Sierra wohl nicht 100% gut läuft.
Ich habe das jetzt einfach mal gemacht und bin auch nicht wirklich zufrieden. Glaube aber das liegt an meinem alten MacMini aus 2010. Der ist einfach nicht schnell genug für die Bideobearbeitung das ruckelt alles ganz schön...

Grüße
B.
 
Zurück
Oben Unten