Diskutiere 2 Klausuren schon bestanten!!!! im MacUser Bar Forum

1. ines_barros

ines_barros Thread Starter Mitglied

Ich grüße alle MacUsers und MacUserinnen und jetzt besonders die, die mich schon kennen! Ich wollte was erfreuliches mitteilen, ich habe heute die Ergebnisse von 2 Klausuren erhalten!!! Ich habe in Wirtschaftsinformatik und BWL bestanden!!! *freu* :) :) :) Dann wollte ich einfach die Freude der IT-System-Ökonomin "in Spe" mit euch teilen!!! banana cumber carro clap Am 18.01 und am 24.01 habe ich dann Infomanagement und Mathe und danach... Habe ich merh Zeit, dann melde ich mich bei allen, die mich schon zu einem Mac-Treffen eingeladen haben hi hi hi!!! Liebe Grüße, Inês. :)

2. toaster

toaster Mitglied

Sich selbst feiern (finde ich gut), gibt nichts besseres! Nur andere feiern ist noch besser.
    Trotzdem herzlichen Glückwunsch. Obwohl ich den Thread nicht so ganz verstehe!

3. ines_barros

Soll nicht missverstanden werden.

Der Thread hat mehr eine Bedeutung für die Users, die mitgekriegt haben, wie ich so ein Tanz und ein Firlefanz um diese Klausuren gemacht habe, auch zum Beispiel Leute, die ich im Forum kenne und noch nicht getroffen habe, weil ich lernen musste usw... Soll nicht darstellen wie toll ich bin und so ein bla bla. War wirklich nur mein Herzenswunsch, meine Freude zu teilen, sonst nichts. Hoffentlich kommt das nicht falsch rüber. Liebe Grüße, Inês. :)

4. pks85

pks85 Mitglied

Gratulation,
    aber hoffentlich steht in Deutsch kein Test an (@topic) ;)

5. ines_barros

wieso, findest du mein Deutsch schlecht?

Ne, Deutsch steht nicht an, das habe ich schon geschrieben in meinem ersten Studium. Wieso... Findest du mein Deutsch schlecht? Ich mache immer noch Fehler, ich weiß, aber wenn ich hier im Forum schreibe passiert das meistens sehr schnell und ich lese nicht Korrekturen. Grüße, Inês

PS: ich merke, man hat mich hier doch missverstanden...

6. ines_barros

OK, Thread Ende.

Möchte kein Ärger und keine Missverständnisse verursachen. Wollte nur Freude mitteilen, auch wenn nur meine eigene war. Vielen dank fürs zuhören.

7. Ines, du musst mehr auf die ;) Smileys achten!

Dein Deutsch ist besser als das vieler anderer Teilnehmer hier.
    Lass dich nicht ärgern und Glückwunsch zu den Klausuren.

:)

8. ines_barros

OK, Thread ist wider dran :D

Ja... Entschuldige Leute.... Tut mir Leid, ich habe nur gedacht alles finden jetzt ganz blöd, dass ich das erzählen wollte und meinen, dass ich ein auf Streber setzte... Hummmm.... Jetzt hat man grad ne Schwäche von mir entdeckt was???? Nach wie vor, ich bin so happy, dass ich bestanden habe!!! :p :p :D :D :) :) und danke für die Glückwünsche!

9. Ren van Hoek

Ren van Hoek Mitglied

Quatsch, wir nehmen alle Anteil und drücken weiterhin die Daumen. Es ist ja fast so, als hätte man selbst die Prüfungen.

A propos, um Mitleid heischend: ich habe auch eine Masterarbeit zu schreiben ;)

Ren

10. ines_barros

Viel Erfolg dabei!

Dann kann ich dir nur sagen, dass ich dir dabei viel Erfolg wünsche und den wirst du bestimmt haben!!! Worüber schreibs'ta denn? :)

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.