2 Klausuren schon bestanten!!!!

ines_barros

ines_barros

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2004
Beiträge
203
Reaktionspunkte
0
Ich grüße alle MacUsers und MacUserinnen und jetzt besonders die, die mich schon kennen! Ich wollte was erfreuliches mitteilen, ich habe heute die Ergebnisse von 2 Klausuren erhalten!!! Ich habe in Wirtschaftsinformatik und BWL bestanden!!! *freu* :) :) :) Dann wollte ich einfach die Freude der IT-System-Ökonomin "in Spe" mit euch teilen!!! banana cumber carro clap Am 18.01 und am 24.01 habe ich dann Infomanagement und Mathe und danach... Habe ich merh Zeit, dann melde ich mich bei allen, die mich schon zu einem Mac-Treffen eingeladen haben hi hi hi!!! Liebe Grüße, Inês. :)
 
Sich selbst feiern (finde ich gut), gibt nichts besseres! Nur andere feiern ist noch besser.
Trotzdem herzlichen Glückwunsch. Obwohl ich den Thread nicht so ganz verstehe!
 
Soll nicht missverstanden werden.

toaster schrieb:
Sich selbst feiern (finde ich gut), gibt nichts besseres! Nur andere feiern ist noch besser.
Trotzdem herzlichen Glückwunsch. Obwohl ich den Thread nicht so ganz verstehe!

Der Thread hat mehr eine Bedeutung für die Users, die mitgekriegt haben, wie ich so ein Tanz und ein Firlefanz um diese Klausuren gemacht habe, auch zum Beispiel Leute, die ich im Forum kenne und noch nicht getroffen habe, weil ich lernen musste usw... Soll nicht darstellen wie toll ich bin und so ein bla bla. War wirklich nur mein Herzenswunsch, meine Freude zu teilen, sonst nichts. Hoffentlich kommt das nicht falsch rüber. Liebe Grüße, Inês. :)
 
Gratulation,
aber hoffentlich steht in Deutsch kein Test an (@topic) ;)
 
wieso, findest du mein Deutsch schlecht?

pks85 schrieb:
Gratulation,
aber hoffentlich steht in Deutsch kein Test an (@topic) ;)

Ne, Deutsch steht nicht an, das habe ich schon geschrieben in meinem ersten Studium. Wieso... Findest du mein Deutsch schlecht? Ich mache immer noch Fehler, ich weiß, aber wenn ich hier im Forum schreibe passiert das meistens sehr schnell und ich lese nicht Korrekturen. Grüße, Inês

PS: ich merke, man hat mich hier doch missverstanden...
 
OK, Thread Ende.

Möchte kein Ärger und keine Missverständnisse verursachen. Wollte nur Freude mitteilen, auch wenn nur meine eigene war. Vielen dank fürs zuhören.
 
Ines, du musst mehr auf die ;) Smileys achten!

Dein Deutsch ist besser als das vieler anderer Teilnehmer hier.
Lass dich nicht ärgern und Glückwunsch zu den Klausuren.

:)
 
OK, Thread ist wider dran :D

morten schrieb:
Ines, du musst mehr auf die ;) Smileys achten!

Dein Deutsch ist besser als das vieler anderer Teilnehmer hier.
Lass dich nicht ärgern und Glückwunsch zu den Klausuren.

:)

Ja... Entschuldige Leute.... Tut mir Leid, ich habe nur gedacht alles finden jetzt ganz blöd, dass ich das erzählen wollte und meinen, dass ich ein auf Streber setzte... Hummmm.... Jetzt hat man grad ne Schwäche von mir entdeckt was???? Nach wie vor, ich bin so happy, dass ich bestanden habe!!! :p :p :D :D :) :) und danke für die Glückwünsche!
 
Quatsch, wir nehmen alle Anteil und drücken weiterhin die Daumen. Es ist ja fast so, als hätte man selbst die Prüfungen.

A propos, um Mitleid heischend: ich habe auch eine Masterarbeit zu schreiben ;)

Ren
 
Viel Erfolg dabei!

Ren Hoek schrieb:
Quatsch, wir nehmen alle Anteil und drücken weiterhin die Daumen. Es ist ja fast so, als hätte man selbst die Prüfungen.

A propos, um Mitleid heischend: ich habe auch eine Masterarbeit zu schreiben ;)

Ren

Dann kann ich dir nur sagen, dass ich dir dabei viel Erfolg wünsche und den wirst du bestimmt haben!!! Worüber schreibs'ta denn? :)
 
Die Auswirkungen der neuen europäischen Fusionskontrollverordnung auf die Anwendungspraxis durch die Kommission dargestellt anhand der SonyBMG-Entscheidung, ne. (ich weiss, klingt langweilig, ist es aber nicht.

Ren

Edit: und danke für die Wünsche.
 
Langweilig??? Wo???

Ren Hoek schrieb:
Die Auswirkungen der neuen europäischen Fusionskontrollverordnung auf die Anwendungspraxis durch die Kommission dargestellt anhand der SonyBMG-Entscheidung, ne. (ich weiss, klingt langweilig, ist es aber nicht.

Ren

Edit: und danke für die Wünsche.

@Ren, langweilig klingt das überhaupt nicht... Gib mir nur das Gefühl, dass du auch aus der Wirtschaft kommst, wie ich ursprünglich he he he... :D

p.s.: Der Titel hat auch so einen.... politischen Flair irgendwie... ;)
 
schlimmer als Wirtschaft, Rechtswissenschaft :D
 
Gar ned so weit...

Aber ich lag nahe dran *grins* ;) ;) ;) Wann ist Abgabe denn bei dir? Hast' noch viel Stress? Glück mit dem "Doktorvater" gehabt??? :D
 
Abgabe ist mitte März, Betreuer ist gut, der Stress kommt mit Sicherheit früh genug, noch geht es.

Ich hoffe, du machst dir nicht mehr so viel Stress wie letzte Woche.

Ren
 
Hi Inês,

Glückwunsch! Man sollte auf gute Ergebnisse stolz sein können, ohne sich zu schämen. Das hat nichts mit Angeberei zu tun, sondern würde uns allen mal wieder gut tun. Wenn dir etwas Spaß macht, dann ist doch klar, dass Du in dem Bereich erfolgreich bist (wenn nicht gerade der Prof. ein Miesepeter ist).

Gruß, Flieger
 
Dankeschön!!!

@Flieger, vielen vielen Dank für die Glückwünsche!!! Das ist wirklich lieb von dir :) Ich bin auch froh, man hat das Gefühl, dass man ein Stückchen weiter gekommen ist und ganz allein geschafft hat! Ich freue mich echt, dass ich hier meine Freude mit euch teilen kann, vor allem weil man sich immer wundert, dass immer sowenig Frauen im IT-Bereich sind, die meisten sagen ist eher so ein Männer-Beruf, aber dort fühle ich mich gut aufgehoben und natürlich als MacUser ;););) und freue mich wirklich sehr. Hoffentlich geht so weiter... Aber wie ich mich kenne, werde ich mich über die Weiterentwicklung melden. Liebe Grüße, Inês.
 
Hey Inês, gratuliere zu Deinen beiden Prüfungen!
Viel Glück auch noch bei den folgenden Klausuren!
Gruß an addicted2mac! ;)
par_0950.gif
 
Ren Hoek schrieb:
Die Auswirkungen der neuen europäischen Fusionskontrollverordnung auf die Anwendungspraxis durch die Kommission dargestellt anhand der SonyBMG-Entscheidung …

… unter besonderer Berücksichtigung der friesländischen Fischfangquoten vor Helgoland im ausgehenden 17. Jahrhundert … :D

Au weia - sowas ähnliches kenne ich auch noch. Viel - hmmm - Spaß und vor allem Erfolg!
 
Danke für die Glückwünsche!

Wow!!! Ihr seid wirklich lieb, was freue ich mich! Danke danke danke!!! Inês. :) :) :)
 
Zurück
Oben Unten