2 ipod mini Probleme???

  1. timoboll

    timoboll Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.04.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mein erstes Problem:
    Ich würde gerne die Lautstärkebegrenzung von meinem ipod mini 2.generation 6gb entfernen.Mit go pod klappt das bei den neuen modellen irgendwie nicht
    Könnt ihr mir da weiterhelfen??

    Mein zweites Problem
    Mein Akku hält bei vollständiger Ladung ca.9-10 Std .Beleuchtung ist aus eq ist an und ich höre auf voller lautstärke.Normalerweise soll er ja 18 std halten .wollte nur mal fragrn ob das normal ist

    Bitte heltf mir!!!!
     
    timoboll, 30.04.2005
  2. sebi4

    sebi4MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht ob die Kopfhörer soviel strom saugen, aber Apple rechnet ja, glaub ich, mit 50% Lautstärke.
     
    sebi4, 01.05.2005
  3. G5G

    G5GMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.04.2005
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    7
    Hi,
    Hast du folgendes Programm schon getestet: "iPod Volume Booster"!?
    Hier der Link zum direkten Download:
    http://volumeboost.tangerine-soft.de/cgi-bin/download.cgi?file=download/iPodVolumeBoost.dmg.sit&locale=ger

    MFG
     
  4. Tobi2000

    Tobi2000MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.12.2004
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    also ich kann dir nur empfehlen auf eine neue gopod-version zu warten, und auf keinen fall auf tools wie z.b. eupod reinzufallen...das verändert nämlich nur bei allen deinen liedern die lautstärke. imho totaler quatsch.
    EDIT: hab gerade gesehen dass jemand vor mir einen tool-vorschlag geposted hat. schau dir auf jeden fall an was das tool macht, ob es wirklich die firmwarebeschränkung aufhebt oder nur die lautstärke bei allen liedern anhebt.

    gopod ist meines wissens eins von den wenigen 2 oder 3 tools, die die beschränkung wirklich in der firmware aufheben, da musst du dann auch nicht wieder jedes einzelne lied durchjagen das du neu auf den ipod lädst.
     
    Tobi2000, 01.05.2005
  5. G5G

    G5GMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.04.2005
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    7
    Stimmt....
     
  6. timoboll

    timoboll Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.04.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist ja ,dass das Programm den ipod mini nicht erkennt.Muss ich das irgendwie in die itunes software reinschieben oder was muss ich machen dass das Programm den ipod mini erkennt???

    Und mit der Akkuleistung ist das normal?
     
    timoboll, 01.05.2005
  7. WanTan

    WanTanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    52
    Hast du den iPod als Festplatte aktiviert?

    Ansonsten wird er nicht erkannt.

    Steht so auch in der GoPod Anleitung ;)
     
    WanTan, 01.05.2005
  8. timoboll

    timoboll Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.04.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    wie bekomme ich den ipod als festplatte aktiviert???
     
    timoboll, 01.05.2005
  9. djdc

    djdcMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.04.2004
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    71
    Hm, ich fürchte, die wahren Probleme fangen erst an, wenn du die Lautstärkebeschränkung aufgehoben hast und 18 Stunden am Stück volle Kanne hörst. Herr Kind wird sich freuen. ;) Aber ich sag ja schon nix mehr..
     
    djdc, 01.05.2005
  10. WanTan

    WanTanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    52
    In iTunes links den iPod anklicken. Dann unten rechts auf den Schalter mit dem iPod drauf Klicken.

    Im sich öffnenden Menü mußt du irgendwo einen Haken setzen (ist dann selbsterklärend)

    Alternativ kommst du auch über die iTunes Einstellungen in das Menü.

    VLG
     
    WanTan, 01.05.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ipod mini Probleme
  1. la-anne
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    400
    la-anne
    02.06.2006
  2. tim2006
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    373
  3. Bertus
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    365
  4. Timo2005
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.199
  5. hello
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    696