2 ipod mini Probleme???

Wofür brauch man das, mein iPod ist schon laut genug.
 
sebi4 schrieb:
Wofür brauch man das, mein iPod ist schon laut genug.
Ich z.B. habe zum Teil shr leiste Songs, die ich aber auch in einer lautem Umgebung wie im Zug hören möchte.
 
autolycus schrieb:
Zur Lautstärkenbegrenzung:

Einfach im iTunes die Titel markieren und dann im Info Menü die Lautstärke auf z.B. 110 % anpassen.

Eigentlich habe ich eine Lösung gesucht, die Lautstärke in der Firmware zu ändern. Ständig jedes neu hinzugefügte Lied auf 110% zu setzen finde ich doch etwas umständlich...

Übrigens: Ich rede hier vom "normalen" iPod 2G (NICHT vom iPod-Mini 2G)!!!


Gruß
Kojima
 
sebi4 schrieb:
Wofür brauch man das, mein iPod ist schon laut genug.

... weil bei dynamischen Stücken die energiereichen Passagen einfach weggedeckelt werden?

Wozu braucht man einen iPod? Kann man auch selbst was singen... SCNR.
 
danke für eure tipps
ich hab es jetzt mit eupod hinbekommen und es hat wunderbar geklappt
 
Ich wärm die Diskussion hier mal wieder auf, da ich ebenfalls ein Problem mit goPod habe. Obwohl mein Mini als Festplatte aktiviert ist, will goPod ihn partout nicht finden. In iTunes ist die Option "Verwendung als Volume aktivieren" grau, ich krieg das Häkchen also nicht mehr raus.

Die andere hier vorgeschlagene Software (Volumeboost) stürzt mir immer ab.

Langsam versteh ich's nimmer. kopfkratz Kann es daran liegen, dass mein Mini FAT32-formatiert (Win) ist? Aber auch am PC wird er mit goPod nicht erkannt.

Irgendwelche Vorschläge?
 
Hat niemand einen Tipp? :(
 
Hallo? :)

Halbes Jahr später und keine Antwort... :rolleyes: ich hab immer noch das selbe Problem: goPod funktioniert wie gesagt nicht und das Häkchen in iTunes, mit dem man den iPod (hab den Mini 2. Gen.) als Festplatte aktivieren kann, ist gesetzt und grau. klingt komisch, is aber so.

hab in der Zwischenzeit eupod ausprobiert und war nicht zufrieden. jedes Mal die Lautstärke raufzusetzen ist extrem nervig.

hat jemand einen Tipp???
 
ok, Entwarnung, auf der Dose hat's nun geklappt. mein iPod ist frei!!! :D
 
Zurück
Oben Unten