2 in 1 - Homepage ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Coool

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2003
Beiträge
673
Reaktionspunkte
1
also ich hab eine private hp für jemanden gemacht und würde nun gernw wissen, was ihr davon haltet...
achja vergessen - das eine ist der sohn und das andere der vater - deshalb 2 in 1 :)
bin über jede konstruktive kritik froh:
 
Frage, warum 2 in 1 Homepage? Verstehe ich nicht. Bin ich zu Blond?
Sonst ist sie ganz gut geworden. Mir gefallen die Buttons in der Navigation nicht so, sonst ist aber alles ok. Meinung ist natürlich subjectiv.
 
hallo,

zunächst zum vater:
"Bitte wählen Sie aus dem Menü einen Punkt aus, der Sie interessiert." --> ich denke , dass es nicht notwendig ist zu erklären, dass man auf einer hp auf ein menü klicken muss.

ansonsten ist die page für eine private seite ok. schade nur ,dass ich nicht von der seite aus direkt zur seite des sohnes wechseln konnte.


sohn:
die idee mit den lustigen icons im menü find ich gut, wobei ich nicht glaube, dass es rechtlich ok ist die simpsons zu nehmen.
vielleicht kann man selber auch freche kleine bilder erstellen?
wobei ich weiß, dass es dann nicht mehr dasselbe ist.

ansonsten ist die seite an das design der vater-seite angepasst, was ich auch ok finde. doch grade beim sohn fehlt mir noch pep.
es ist mir oft zu weiss und mir fehlen ein paar lustige einfälle.

gruß vina
 
danke einmal

@mac4life: siehe mein post oben ;)

@vina: tja den text habe ich nicht verfasst - das war er selbst ;). das mit den simpsons weiß ich auch nicht genau wies da aussieht, allerdings hab ich extra auf der indexseite unten

Die Simpsons © Matt Groening

hingeschrieben. der sohn hat halt drauf bestanden, dass die simpsons vorkommen. das mit dem schnellen wechsel auf die andere seite muss ich mir noch überlegen, allerdings ist es einem user auch zuzumuten 2 klicks zu machen :)


edit: ich sollte vielleicht erwähnen, dass es bei der seite des sohnen vor allem um das veröffentlichen von fotos ging und ich halt noch 3 spiele eingebaut hab und das wars. für mehr is sie nicht gut und deshalb werd ich auch glaub ich das design nicht mehr ändern....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten