1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 in 1 - Homepage ;)

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von Coool, 23.10.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coool

    Coool Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1
    also ich hab eine private hp für jemanden gemacht und würde nun gernw wissen, was ihr davon haltet...
    achja vergessen - das eine ist der sohn und das andere der vater - deshalb 2 in 1 :)
    bin über jede konstruktive kritik froh:
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    4.686
    Zustimmungen:
    20
    Frage, warum 2 in 1 Homepage? Verstehe ich nicht. Bin ich zu Blond?
    Sonst ist sie ganz gut geworden. Mir gefallen die Buttons in der Navigation nicht so, sonst ist aber alles ok. Meinung ist natürlich subjectiv.
     
  3. vinaverita

    vinaverita MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    12
    hallo,

    zunächst zum vater:
    "Bitte wählen Sie aus dem Menü einen Punkt aus, der Sie interessiert." --> ich denke , dass es nicht notwendig ist zu erklären, dass man auf einer hp auf ein menü klicken muss.

    ansonsten ist die page für eine private seite ok. schade nur ,dass ich nicht von der seite aus direkt zur seite des sohnes wechseln konnte.


    sohn:
    die idee mit den lustigen icons im menü find ich gut, wobei ich nicht glaube, dass es rechtlich ok ist die simpsons zu nehmen.
    vielleicht kann man selber auch freche kleine bilder erstellen?
    wobei ich weiß, dass es dann nicht mehr dasselbe ist.

    ansonsten ist die seite an das design der vater-seite angepasst, was ich auch ok finde. doch grade beim sohn fehlt mir noch pep.
    es ist mir oft zu weiss und mir fehlen ein paar lustige einfälle.

    gruß vina
     
  4. Coool

    Coool Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1
    danke einmal

    @mac4life: siehe mein post oben ;)

    @vina: tja den text habe ich nicht verfasst - das war er selbst ;). das mit den simpsons weiß ich auch nicht genau wies da aussieht, allerdings hab ich extra auf der indexseite unten

    Die Simpsons © Matt Groening

    hingeschrieben. der sohn hat halt drauf bestanden, dass die simpsons vorkommen. das mit dem schnellen wechsel auf die andere seite muss ich mir noch überlegen, allerdings ist es einem user auch zuzumuten 2 klicks zu machen :)


    edit: ich sollte vielleicht erwähnen, dass es bei der seite des sohnen vor allem um das veröffentlichen von fotos ging und ich halt noch 3 spiele eingebaut hab und das wars. für mehr is sie nicht gut und deshalb werd ich auch glaub ich das design nicht mehr ändern....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.