2. HomePod für MacBook Pro Tonausgabe einbinden

trophy

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
984
Habe bisher mit einem HomePod von meinem MBP Musik gestreamt. Nun habe ich im gleichen Raum (Büro) einen 2. eingebunden. Funktioniert perfekt mit dem iPhone. Wenn ich als Tonausgabe am MBP aber einen Raum auswählen möchte erscheint 2x Büro. Die beiden sind für das MBP also kein Stereopaar. Das wäre äußerst suboptimal. Kann man die beiden irgendwie zusammen koppeln für das MBP? Wenn nicht, sehr schade, das wäre ein Rückgabegrund. :cry:
 

McTailor

Mitglied
Mitglied seit
24.10.2013
Beiträge
291
Die Musik-App (iTunes) erkennt das Stereo-Paar. Podcasts vermutlich auch.

In der Standard Ton-Ausgabe vom macOS können die HomePods nur einzeln ausgewählt werden.
 

trophy

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
984
Danke! Habe gerade herausgefunden, mit Airfoil gehen beide gleichzeitig ansteuern.