2. HomePod für MacBook Pro Tonausgabe einbinden

T

trophy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
1.137
Reaktionspunkte
154
Habe bisher mit einem HomePod von meinem MBP Musik gestreamt. Nun habe ich im gleichen Raum (Büro) einen 2. eingebunden. Funktioniert perfekt mit dem iPhone. Wenn ich als Tonausgabe am MBP aber einen Raum auswählen möchte erscheint 2x Büro. Die beiden sind für das MBP also kein Stereopaar. Das wäre äußerst suboptimal. Kann man die beiden irgendwie zusammen koppeln für das MBP? Wenn nicht, sehr schade, das wäre ein Rückgabegrund. :cry:
 
Die Musik-App (iTunes) erkennt das Stereo-Paar. Podcasts vermutlich auch.

In der Standard Ton-Ausgabe vom macOS können die HomePods nur einzeln ausgewählt werden.
 
Danke! Habe gerade herausgefunden, mit Airfoil gehen beide gleichzeitig ansteuern.
 
Zurück
Oben Unten