2 GB Ipod?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also einen 5 GB iPod "reloaded" fände ich auch gut! Aber damit ist wohl nicht zu rechnen. Wäre ja auch kaum billiger als ein 10 GB Modell.
Ich überlege mir, wenn jetzt nicht bald was neues kommt, einen 5 GB iPod gebraucht zu kaufen.
Angebote bitte als pn! :D

Gruss

mcintyre
 
Original geschrieben von Kheldour
Mag ja sein, aber was willste mit 2GB........ich hab meinen 5er jetzt 4 oder 5 Monate und er fängt an zu platzen.........
 

Man muss ja nicht immer seine komplette Musiksammlung mitnehmen. Dafür sind dann die großen Modelle da.
 
Ein iTunes kompatibler Festspeicher-Player wäre super. Denn mit den Smart Playlists kannst du dir doch super ein täglich wechselndes Programm zusammenstellen.
 
Ein iPod mit Speichermöglichkeit auf Flashkarten - da würde ich mir glatt zum jetzigen 40er noch einen für den Sport dazu kaufen. Die Wahrscheinlichkeit ist aber groß, dass es einer mit Festplatte wird - falls er überhaupt rauskommt...

Randy
 
In den Abmessungen soll er kleiner werden, der neue IPod! laut MacRumors zumindest. Und in verschiedenen Farben.

http://www.macrumors.com/

Wenn er nun noch Flash bekommt ...

Gruß tridion
 
Fragen wir doch jemanden der es wissen muss.
Hat irgendwer die email-Adresse von Steve Jobs? :D

Gruss

mcintyre
 
Danke! email ist unterwegs!:D :D :D

Gruss

mcintyre
 
Hi,

Heist das jetzt das ist sicher oder was ?

(von offizieller Seite her bestätigt ?)

Gibt es irgendwo Bilder im Netz ?

mfg,

Flo
 
Original geschrieben von Flooo
Hi,

Heist das jetzt das ist sicher oder was ?

(von offizieller Seite her bestätigt ?)

Gibt es irgendwo Bilder im Netz ?

mfg,

Flo

soweit ich beurteilen kann schon. ein bekannter von mir geht auch davon aus. bekomme heute oder morgen auch einen ipod 5GB und mein bekanner hat es mir heute gesagt. jetzt verkaufe ich meinen viellicht auch wieder ... weiss noch nicht genau! aber ein 1GB ipod würde mir reichen. kommt jetzt darauf an, was er sonst noch alles kann!

kann leider auch nicht mehr dazu sagen!

sorry ... :(
 
Original geschrieben von Flooo
Hi,

Heist das jetzt das ist sicher oder was ?
(von offizieller Seite her bestätigt ?)
Gibt es irgendwo Bilder im Netz ?

mfg,
Flo
 

Sorry, aber manchmal stellst Du saudoofe Fragen. Apple wird niemals irgendwelche Gerüchte bestätigen, wenn sie stimmen sollten. Das haben sie noch nie getan und werden es auch nie. NIEMAND macht so etwas. - Die Bestätigungen kommen von Insidern. Und es wird auch sicher keine Fotos geben...

Greetz,
macfreak
 
Original geschrieben von macfreak-ac
 

Sorry, aber manchmal stellst Du saudoofe Fragen. Apple wird niemals irgendwelche Gerüchte bestätigen, wenn sie stimmen sollten. Das haben sie noch nie getan und werden es auch nie. NIEMAND macht so etwas. - Die Bestätigungen kommen von Insidern. Und es wird auch sicher keine Fotos geben...

Greetz,
macfreak

THANKS ... clap
 
Bestätigt von wem? ;)

Es wird behauptet, dass der neue IPod nicht nur eine geringere Kapazität hat, sondern auch kleiner ist. Der aktuelle Ipod, welcher nicht wirklich groß ist, hat eine 1,8 Zoll Platte drin. Wenn die neuen bunten IPods kleiner sein sollen, dann können Sie wohl kaum eine 1,8 Zoll Platte als Speicher haben. Kleinere Festplatten wären diese technischen Meisterwerke im Compaktflash-Format a la IBM Microdrive usw. Von Toshiba gibt es auch noch so winzige Festplatten mit bis zu 4 GB. Aber alles relativ teuer!

Ich denke mal, der neue kleine IPod könnte eher sowas wie der Creative MuVo² mit 1,5 GB Festplatte werden. Kostet aber auch schon 225,- Euro. Für 100 Euro mehr fallen schon 10 GB von Applebaum. Das Apple günstiger wird als die anderen....eher ein Wunder. ;)

Ich bin für einen 5 GB IPod "reloaded" in allen Farben für 199,- Euro und einen Apple Music Store Europa.

Lassen wir uns überraschen!
 
Original geschrieben von Hotze
Ich bin für einen 5 GB IPod "reloaded" in allen Farben für 199,- Euro
 
Das halte ich für am wahrscheinlichsten. Oder mit CF-Karte, aber das würde Apple keinen Vorteil einbringen, daher eher unwahrscheinlich.

Greetz,
macfreak
 
Ne leider noch nicht :(

Aber wenn nicht gleich seine Antwortmail kommt...

...dann ruf ich ihn an, und sage ihm:
"Wenn es keine preiswerten iPods gibt, setze ich meinen iMac an Neujahr an einer einsamen Autobahnraststätte aus!"

Das hat er dann davon:D

Gruss

mcintyre

PS: es hat nicht zufällig jemand die Telefon-Nummer:confused:
 
Original geschrieben von mcintyre


PS: es hat nicht zufällig jemand die Telefon-Nummer:confused:

Nicht direkt Steve, aber da kannst du wirklich mal anrufen ;)

001 408 974-2042
 
Für den Preis eines Anrufs in die USA kann ich mir ja fast einen iPod kaufen!

Ich warte dann doch bis Steve sich öffentlich äussert (oder er auf meine mail antwortet :D ).

Gruss

mcintyre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten