2 fragen (dateifenster, iTunes)

freso

freso

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
1.293
Reaktionspunkte
24
hallo

kennt jemand ein tool oder die einstellung, dass ich (wie hier im bild) meine dateifenster mit linien übersichtlicher machen kann?

x

selbe frage zu iTunes: kennt jemand ein tool oder die einstellung, dass ich (wie hier im bild) ordner mit unterordnern anlegen kann. ich habe zum bsp die band "xy" die aber 5 alben haben. ich möchte diese 5 alben nicht alle einzeln in der liste links stehen haben, sondern für die band einen ordner in dem die 5 alben sind. auf dem bild ist ja erkennbar, dass es sowas gibt, aber wie??

x



danke für die hilfe
freso
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo freso, zu Deiner 2. Frage:

Einfach auf das Auge oben rechts in iTunes drücken (Der Button nennt sich "Übersicht")!

Viele Grüße
Pixelprofi
 
danke, so einfach gehts. :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten