Benutzerdefinierte Suche

2 fragen (dateifenster, iTunes)

  1. freso

    freso Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2002
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    24
    hallo

    kennt jemand ein tool oder die einstellung, dass ich (wie hier im bild) meine dateifenster mit linien übersichtlicher machen kann?

    x

    selbe frage zu iTunes: kennt jemand ein tool oder die einstellung, dass ich (wie hier im bild) ordner mit unterordnern anlegen kann. ich habe zum bsp die band "xy" die aber 5 alben haben. ich möchte diese 5 alben nicht alle einzeln in der liste links stehen haben, sondern für die band einen ordner in dem die 5 alben sind. auf dem bild ist ja erkennbar, dass es sowas gibt, aber wie??

    x



    danke für die hilfe
    freso
     
    freso, 06.02.2003
  2. Pixelprofi

    PixelprofiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    1
    Hallo freso, zu Deiner 2. Frage:

    Einfach auf das Auge oben rechts in iTunes drücken (Der Button nennt sich "Übersicht")!

    Viele Grüße
    Pixelprofi
     
    Pixelprofi, 06.02.2003
  3. freso

    freso Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2002
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    24
    danke, so einfach gehts. :D :D :D
     
    freso, 06.02.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - fragen (dateifenster iTunes)
  1. Umsteigerjenny
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    530
  2. Steinberg
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    595
  3. [jive]
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    244
    SwissBigTwin
    21.05.2017
  4. Machrihanish
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    792
    Veritas
    03.05.2017
  5. Ronny84
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    263
    Ronny84
    10.03.2017