2 Fragen an Nutzer des derzeitigen iPhones

kannst du, die neuen iphones haben nur ein netlock

Haben sie nicht!

*Funktioniert das iPhone mit einer SIM-Karte anderer Netzbetreiber?

Das iPhone in Deutschland ist für die Nutzung im T-Mobile Netz optimiert und grundsätzlich über einen SIM-Lock geschützt.

Quelle

mfg.
 
Haben sie nicht!

*Funktioniert das iPhone mit einer SIM-Karte anderer Netzbetreiber?

Das iPhone in Deutschland ist für die Nutzung im T-Mobile Netz optimiert und grundsätzlich über einen SIM-Lock geschützt.

Quelle

mfg.

Als ob die FAQs immer so genau wären. ;)
Die Aussage dadrunter bzgl des Simlocks im Ausland und das es in jedem Land nur einen Anbieter gibt, stimmt schliesslich auch nicht.

Dass es bei den neuen ein Netlock anstelle eines Simlocks gibt, wurde doch schon bekannt gegeben. Macht nur keinen Sinn, weil man das iPhone eh nur mit iPhonevertrag bekommt. Was hilft mir also, dass ich meinen Relax50 oder meine Prepaid nutzen kann, aber trotzdem den anderen Vertrag für 24 Monate zahlen muß?
 
Zurück
Oben Unten