2 externe FP - Backup von I Photo & I Tunes: DRINGEND!!!

müsste ich daheim nachschauen welches Format. Erstmalig wie ich die FP angestöpselt habe kam die Frage:" Wollen Sie die FP als TM Medium verwenden?" Habe auf ja geklickt und dann wurde sie formatiert...
 
Musst dann mal schauen, was die andere für ein Format hat.
 
mache ich, aber erst heute abend. Vorher steht mit Frau und Twins Grippeimpfung an.

www.autsch.de

Danach schaue ich gleich, hoffe Du antwortest mir dann auch noch so zügig...
thx einstweilen.
 
Also mit den Formaten scheint alles in Ordnung.
Weiß jetzt echt nicht mehr weiter. :confused:
 
Hier mal ein Bildschirm Pic, vielleicht hilft das ja weiter???

Hoffe doch!?

Im übrigen: wie kann ich eigentlich eine Bilddatei mit Endung .png in z.B. jpg. Format "umwandeln"?
 
@ sköll

Was hat bitte diese komische Fehlermeldung zu bedeuten?

Will doch nur eine 2. Sicherung haben.

Keine Lösung in Sicht???
 
Hmmm?
Wieso soll die zweite denn auch noch eine TM-Platte sein? Im Eingangspost wolltest Du ja nur iTunes und iPhoto auf der zweiten extra sichern. Ich hab auch die zwei bei TM ausgespart, weil ich davon ja keinen Verlauf brauche.

Ich kann nicht mehr sagen, als das das bei mir problemlos klappt (s.o.).
Allerdings sind meine Platten nur Journaled und nicht mit "Groß-/Kleinschreibung".
 
Hmmm?
Wieso soll die zweite denn auch noch eine TM-Platte sein? Im Eingangspost wolltest Du ja nur iTunes und iPhoto auf der zweiten extra sichern. Ich hab auch die zwei bei TM ausgespart, weil ich davon ja keinen Verlauf brauche.

Ich kann nicht mehr sagen, als das das bei mir problemlos klappt (s.o.).
Allerdings sind meine Platten nur Journaled und nicht mit "Groß-/Kleinschreibung".

A ist nur TM Medium, B ist eine reine Backup Platte.

was bedeutet bei Fehlermeldung/Platte Groß und Kleinschreibung?

2 gleiche (ähnliche Macdateisysteme) lassen sich nicht quer sichern? ECHT?
 
Nein, dass eine Datei mit dem selben Namen schon auf dem Zielvolumen vorhanden ist.
 
genau, ist es aber nicht, wie gesagt. Selbst wenn müsste doch sowas wie "Wollen Sie Ordner/Datei ersetzen" kommen, oder?
 
Hmmm?
Wieso soll die zweite denn auch noch eine TM-Platte sein? Im Eingangspost wolltest Du ja nur iTunes und iPhoto auf der zweiten extra sichern. Ich hab auch die zwei bei TM ausgespart, weil ich davon ja keinen Verlauf brauche.

Ich kann nicht mehr sagen, als das das bei mir problemlos klappt (s.o.).
Allerdings sind meine Platten nur Journaled und nicht mit "Groß-/Kleinschreibung".

FRAGE: Kann ich OHNE DATENVERLUST bei meinen 2 ext. FP das Dateiformat ändern/wechseln: von Groß-/Kleinschreibung einfach nur auf Journaled???
 
Nein, kannst du nicht. Dadurch formatierst du die Festplatte zwangsläufig.

Aber warum willst du das denn überhaupt?
 
Aber warum willst du das denn überhaupt?[/QUOTE]

Siehe oben. Ich möchte von 1 ext. FP auf die 2. Ext FP die libarys von iTunes und iPhoto sichern.
 
Nein, die Frage war, warum du von Groß-/Kleinschreibung auf Journaled formatieren möchtest.
 
Zurück
Oben Unten