1GB Arbeitsspeicher für Powerbook zu verk.

iJuliane

iJuliane

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo MacUser, dies ist mein erster Eintrag :)
Darf ich hier auch (ausnahmsweise) etwas zum Verkauf anbieten (ich bin jung und brauche das Geld '-)? Falls nein .. man möge mir verzeihen .. falls ja:

Apple Memory Module - 1GB DDR333 SO-DIMM (PC2700), 200-pin

lange geschichte, kurzer sinn: hab 2 für eine bekommen :) war nur sehr kurz in einem Powerbook und wird jetzt nicht mehr benötigt. irgend jemand interesse für 300 EUR (statt 499)?


Liebe Grüße aus Hamburg

Juliane
 
DSP-Memory
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
300 muss ich ja lachen *g*

lG
 
mist. und warum sind die bei apple so teuer? (ist auch im store gekauft)
 
300 Mücken?! -Wow...
 
weils der apple store is ... RAM sind total überteuert bei apple direkt
 
Im Apple-Store 499,-- für 1 GB RAM?
 
Schon ganz schön saftig! :( Ich meine, wenn man jung ist, kann man Geld wirklcih gut gebrauchen, ich kann das schon nachvollziehen... Aber das ist schon happig- auch weiss ich, dass die im Apple Store alles andere als günstig, sind aber das Riegelchen wird wohl kaum einer kaufen, wenn man bei DSP den Riegel ab 130 € bekommt.

Ist nicht böse gemeint.

Gruss,

MarcJLH
 
Das ist schon nicht mehr feierlich!! :( :( Also da hört meine Apple-Liebe doch langsam auf :(

Gruss,

MarcJLH
 
5erPack, wie die Milchschnitte?
Na, das ist zu hoffen!!

Also Schuldigung, aber da hat Apple doch nicht mehr alle Pfeiffenschnitzer in der Röhre...
 
Das ist ja wohl der HAMMER

Würde nicht nur sagen: HAMMEr, sondern direkt: VORSCHLAGHAMMER

Vorschlaghammer für die Kundschaft! ;) :( :D

Gruss,

MarcJLH

P.S.: Kein Wunder das Apple nen Rekordumsatz im dritten Quartal gemacht hat! :D
 
LOL? :D

Hauser
 
Error - Doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet:
Apple definiert die Mondpreise neu. :D
 
@ iJuliane: Nochmal zum Thema. Wie lange hast Du den Speicher denn schon? Man hat bei Onlinekauf doch 14 Tage Rückgaberecht.

@Apple: Frech!!

... leider sind die unverhältnismässig hohen Preise für RAM bei Apple wohl doch nicht jedem bekannt. In der eigenen Bekanntschaft kam ich einmal zu spät, einmal konnte ich den Kauf gerade rechtzeitig verhindern.
 
Hallo & Willkommen,
und sorry iJuliane, nichts gegen Dich (bist zum ersten mal hier) aber Da Du schon der/die zweite heute bist:

Es gibt einen Anzeigenteil hier im Forum für Verkaufsveranstaltungen.


Ansonsten ist das hier primär ein Supportforum.




Ich hab auch einiges im Monat zu verkaufen, aber das gehört hier definitiv nicht rein.
 
Zurück
Oben Unten