Nordrhein-Westfalen 19. MUT in Köln

Ich komm übrigens vermutlich mit Verspätung. Sollte aber spätestens um 21 Uhr da sein (hoffentlich weit früher :eek:)
 
Muss leider kurzfristig absagen :(

Mich hat's erwischt. Ich lieg flach. War gestern Abend mit der Belegschaft im Schokoladenmuseum Weihnachtsfeiern und bin dann im Regen zum Heumarkt gestürmt. Da hat es mich wohl erwischt. Sorry :(
 
Hi.....

..... vielleicht schaffe ich es heute Abend spontan mal vorbeizukommen.....
Melv1n meinte das es immer sehr lustig wäre.....

Also vielleicht bis später....
 
Muss leider kurzfristig absagen :(

Mich hat's erwischt. Ich lieg flach. War gestern Abend mit der Belegschaft im Schokoladenmuseum Weihnachtsfeiern und bin dann im Regen zum Heumarkt gestürmt. Da hat es mich wohl erwischt. Sorry :(

Sieht bei mir leider auch so aus. Hoffe ihr habt dennoch einen schönen Abend. *hust und schnief*
 
Wie jetzt? Alle machen auf krank oder was?

Ich gucke das ich gegen 19h da bin :jaja:
 
Waaaas? Ich werde gleich meinen Gaser tanken und dann gehts ab Richtung Köln!
 
werde so um kurz vor 19 Uhr am Bahnhof West sein. Also doch pünktlich (wenn die Bahn mitspielt ;))
 
An alle Krankenleidensgenossen schnelle und vor allem nachhaltige Besserung !
An alle Mutigen *.* Viel Spass heute !!!
Incal
 
Brr ist das kalt. Ich gehe gerade zu Fuß vom Hansaring zum Treffpunkt und versuche unterwegs eine Spaßkasse zu treffen. Bis gleich.
 
Brr ist das kalt. Ich gehe gerade zu Fuß vom Hansaring zum Treffpunkt und versuche unterwegs eine Spaßkasse zu treffen. Bis gleich.

Wie kalt es ist haben wir eben im Stadion auch schon festgestellt. Ein Wunder, dass ich es noch mit allen Zehen bis nach Hause geschafft habe und mir unterwegs keiner abgefroren ist!
Ich wünsche euch ein warmes Plätzchen und leckeren Glühwein! ;)
 
Wie kalt es ist haben wir eben im Stadion auch schon festgestellt. Ein Wunder, dass ich es noch mit allen Zehen bis nach Hause geschafft habe und mir unterwegs keiner abgefroren ist!
Ich wünsche euch ein warmes Plätzchen und leckeren Glühwein! ;)

Dann könntest du dich ja hier bei einem Guinness aufwärmen kommen.
 
wir haben noch 3 Plätze frei....
 
Ich wärme mich gerade mit meiner Wii auf - das ist NOCH gesünder als Guinness! ;)
 
solang es nicht eine gewisse amazon DVD ist....
viel Spaß beim WIIen!
 
solang es nicht eine gewisse amazon DVD ist....
viel Spaß beim WIIen!

:faint:

Nein, die ist es nicht!! Im Moment versucht sich der DellUser gerade am Skisprung. Als rollende Schneekugel macht er sich echt gut! :D

Sieht gut aus - ich probier das gleich auch noch mal... :) Trinkt mal ein Bier für mich mit - ich muss hier noch nüchtern bleiben, sonst plumpse ich vom Balance-Board! ;)
 
so, der Plan ist:
GlühweinMUT soll an einem Samstag stattfinden. ist schliesslich ein Jubiläum!
da muss einfach ein freier Tag danach sein...
 
Guter Tipp um die Finger zu wärmen. Im App Store ist Guitar Rock Tour (Guitar Hero fürs iPhone) wieder zu haben :)

Sorry nochmal :(
 
Hallöchen zusammen!

Na, seid ihr alle schon wieder aus den Federn gekrochen, oder sind Spätschäden zu verzeichnen? :)
 
achwas, so lang wie Iren zum Bierchenschleppen brauchen, kann ja keiner Schäden davontragen...
wir brauchen wieder ein Kölner Brauhaus für den MUT!
 
Spätschäden keine... nur bin ich viel zu spät aufgestanden :eek:
 
Zurück
Oben Unten