Baden-Württemberg 17. MUT Stuttgart

Wann soll das 17. MUT stattfinden?

  • 06.04.

    Stimmen: 2 13,3%
  • 07.04.

    Stimmen: 2 13,3%
  • 13.04.

    Stimmen: 3 20,0%
  • 14.04.

    Stimmen: 4 26,7%
  • 20.04.

    Stimmen: 10 66,7%
  • 21.04.

    Stimmen: 5 33,3%
  • 27.04.

    Stimmen: 5 33,3%
  • 28.04.

    Stimmen: 3 20,0%
  • 04.05.

    Stimmen: 2 13,3%
  • 05.05.

    Stimmen: 3 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
Hubertus wird auch kommen :freu:

Hier die ergänzte Liste:
cyber_jo
Mauki
AndreasE
Mc-Mau
ActiveX (unter vorbehalt)
Multe (zu 90 % mit von der Partie)
HubertusBe

Und, wer kommt noch?
 
Danke Andreas für's "Antippen" - ja ich komm'

@mauki: im ersten Post steht immer noch Biergarten als Treffpunkt, vielleicht kannst Du das noch updaten auf Besitos
 
Also ich würde gerne und mir gehts auch etwas besser - aber ich darf vorerst nicht wirklich mit Genuss essen.
Von daher wär das nur Selbstgeißelung, wenn ich in einem meiner Lieblingsrestaurants nichts essen dürfte :D

Ich setz daher dieses Mal aus, damit ich beim Grill-MUT wieder fit bin :keks:


Hab euch alle lieb und wünsch euch recht viel Spass! :schmatz:
 
Hallo zusammen,

ich kann leider ncih nichts finales sagen, da ich mit meiner Freundin einiges für ihre Diplomarbeit machen muss. Wir haben da gerade einen Brocken von Programmcode, den wir zusammen nachvollziehen wollen. Wenn es bis dahin klappt, kommen wir wohl beide für ein Weilchen dazu :)
 
Oh, Jarrod...ich drück deiner Freundin die Daumen - sitz ja selbst grad am Abschluss :thumbsup:
 
Danke ! :) Und dir gute Besserung und auch viel Erfolg bei deiner Abschlussarbeit ! :hug:
 
Danke, Jarrod! :)


Wenn wir uns zum Grillen treffen, hab ich voraussichtlich meinen Abschluss in der Tasche - dann kann ich wenigstens gesund mit euch feiern :jaja:
 
ok, Reservierung hat geklappt. Ab 19:30 fuer 7-10 Personen auf den Namen "MacUser" dann findet uns auch jeder. Ach genau, ich hab im Nichtraucherbereich reserviert. Ich hoff unsere Raucher springen nich ab deswegen. Ihr durftet ja bis jetzt immer qualmen ;)
 
Ich möchte aber besonders schöne Fotos von euch haben, wenn ich diesmal nicht dabei bin :Pah: :D
 
@ neco: schaaaaade - echt

@ cyber_jo: dank' Dir für's reservieren, aber das mit dem Nichtraucherbereich - gnagnagna - das ist doch ab demnächst eh verboten, da wäre es diesmal doch auch noch ohne bzw. mit gegangen ... gnagnagna
 
Hubertus *sniff* :heul: - besonders weil du das letzte Mal nicht dabei warst :heul:

Na ja, das nächste Mal wieder :jaja:...und nachdem das ja aller Voraussicht nach als Grill-Mut im Freien stattfinden wird, dürfte es keine Probleme mit der Raucherei geben ;)...
 
ooooch mönsch, neeeco

Du, da kommen sooo viele nette Leute, da willst Du bestimmt auch kommen. Und Du wirst Dich wundern, wie schnell Du aufm MUT wieder gesund wirst. Ist ein prima Heilmittel, wirklich, glauuube mir *mitdenaugenspiralisiert*
 
ich packs langsam mal und mach mich auf den weg. werd noch nen kleinen abstecher im geschaefft machen und dann sieht man sich heut abend. bis denn :freu:
 
Hallo zusammen,

ich denke bei mir wird es vielleicht nen halbes Stündchen später, kommen werd ich aber.
Hoffentlich kann ich mir "MacUser" merken ;)
Gruß Malte
 
ich komme zu 80 %. hab meine prüfungen grad rumbekommen o_O bin noch eben im geschäft und komme dann um ca. 19:30

bin mitm auto da, kann also jemanden mit zurück nehmen .... strecke

- stgt - ludwigsburg - bietigheim - sachsenheim

abstecher sind auch möglich ;)

gibts nen themen katalog für den abend? :)
 
Themenkatalog gibt es keinen. Wir tretten uns, essen, trinken, haben Spaß usw. Darfst gerne ein paar Tehemen vorschlagen, wie z.b wo grillen wir als nächstes :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten