Baden-Württemberg 17. MUT Stuttgart

Wann soll das 17. MUT stattfinden?

  • 06.04.

    Stimmen: 2 13,3%
  • 07.04.

    Stimmen: 2 13,3%
  • 13.04.

    Stimmen: 3 20,0%
  • 14.04.

    Stimmen: 4 26,7%
  • 20.04.

    Stimmen: 10 66,7%
  • 21.04.

    Stimmen: 5 33,3%
  • 27.04.

    Stimmen: 5 33,3%
  • 28.04.

    Stimmen: 3 20,0%
  • 04.05.

    Stimmen: 2 13,3%
  • 05.05.

    Stimmen: 3 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
So wie immer lautet das Motto, "Nach dem MUT ist vor dem MUT"

Ich werf mal den 14.04 und den 20.04 in die Runde.

Als Vorschläge zum Essen hatten wir türkisch, afrikanisch oder sri lankisch.

Wir treffen uns am 10.05 ab 19:30 Uhr im Besitos
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit wollt ich aber nich fahren ;)

Klingt pauschal mal gut.

Gruß Malte
 
The show must go on! :dance:

Afrikanisch klingt gut - Termine sind bei mir noch weitestgehend offen, kann aber diesmal wohl erst kurzfristig zusagen :)
 
hmm. was ist MUT ?

komme aus Stuttgart, deswegen würde mich das interessieren? :-o
 
Mahlzeit....


ich kann ja nicht schon wieder was essen.... ich bin immer noch auf diät!!

Mir wäre Prinzipiel der 14. wesentlich lieber, denn am 27. Schreibe ich meine erste Prüfung.

@alex: MacUserTreffen bedeutet MUT! Wir treffen uns immer mal wieder und tratschen und essen.... Ganz lockere Atmosphäre... Wenn du kommen willst frag mal Mauki nach den Formularen....


grüße Basti
 
Bastel - du kannst doch gar nicht kommen, höchstens kriechen! :D

Oder sollte der Fuß etwa noch dran sein? :hehehe:
 
hmm klingt jedenfalls interessant :-o
 
Fängt das hier wieder an :hehehe:
 
Hi Neco,

ich hab mir ein Holzbein geschnitzt... (bin ja Kreativer Waldorfschüler :D )

grüße Basti
 
Hi Neco,

ich hab mir ein Holzbein geschnitzt... (bin ja Kreativer Waldorfschüler :D )

grüße Basti


Super, dann quetsch ich dir beim nächsten MUT die Hand, dann kannst du dir auch noch einen Haken gießen und gehst an Halloween als Käpt'n Hook :D
 
Da isser ja, der Thread fürs nächste MUT... :D

Terminlich würde ich von den bis jetztigen Vorschlägen den 14.04. bevorzugen. Am 20.04. hat meine Mutter Ihren Geburtstag :cake:, da kann ich nicht durch Abwesenheit glänzen.

Braucht man nicht für Holzbeine auch ein Formular? :eek: :p
 
Doch für Holzbeine braucht man auch Formulare :Pfeif:

@alex
wie alt?


@all
der 14.04 scheint euch wohl zu gefallen, mal sehen was Hubertus und Daniel dazu sagen.
 
@all: ja ich kann meinen Namen Tanzen... Kann ich beim MUT mal vormachen kostet aber .... Ihr müsst mich den ganzen abend einladen :D :D

@mauki: Das Holzbein Formular habe ich... hab mir in weißer vorraussicht auch das Handhacken Formular Besorgt....


grüße Basti

p.s. Der Mauki hat am Samstag gar nicht gezahlt... muss er unbedingt noch nachholen...
 
Er sollte doch für alle Zahlen weil er 100000000000 Tausend Beiträge hat :D :D
 
@all: ja ich kann meinen Namen Tanzen... Kann ich beim MUT mal vormachen kostet aber .... Ihr müsst mich den ganzen abend einladen :D :D

@mauki: Das Holzbein Formular habe ich... hab mir in weißer vorraussicht auch das Handhacken Formular Besorgt....


grüße Basti

p.s. Der Mauki hat am Samstag gar nicht gezahlt... muss er unbedingt noch nachholen...

Kannst du auch Taschentücher filzen ?? :D
 
Man ich bin doch so arm, da kann ich euch nichts ausgeben. Außerdem habe ich im Einhorn keinen Geburtstagskuchen von euch bekommen, wodurch sich das wieder aufhebt :D
 
@ mauik : 23
 
also am 14. kann ich net. ich waere mal fuer afrikanisch essen.

und erzaehlt mir endlich mal die geschichte, wies zum holzbein gekommen ist ;)
 
Zurück
Oben Unten