Hamburg 17. MU-T HH/Pi am 16.06.2006 im Maybach

Dank Dir Feli für die aufbauenden Worte...
also dann

so wären/ SIND es schon 5 :girli: heute abend :groove:

ich komm!

edit: 1000 :Party: :dance: :dance: :Pfeif: :drink:

:D :girli:[/QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet:
juhu!!!!

flo hat nen link hierher bekommen....ich bin gespannt :D

ich bin gegen 20h da und jetzt raus :wavey:
 
Feli schrieb:
juhu!!!!

flo hat nen link hierher bekommen....ich bin gespannt :D

ich bin gegen 20h da und jetzt raus :wavey:

Flo hat nicht nur den Link bekommen, sondern ihn auch angeklickt und ärgert sich gerade schwarz. Ich sitze hier gerade in Bonn im Praktikum, meine Freundin macht einen Uni-Trip nach Sylt (Seminar, ne is klar!) und ihr verlustiert euch heute Abend mit Frauenüberschuss. So ein Schmonz!

@Feli: Super lieb dass Du an mich gedacht hast, danke für die Einladung!
@Alle: Macht euch einen schönen Abend und tut nichts was ich nicht auch tun würde!
 
machannah schrieb:
Dank Dir Feli für die aufbauenden Worte...
also dann

so wären/ SIND es schon 5 :girli: heute abend :groove:

ich komm!

:D :girli:
[/QUOTE]

Prima, das wird ja eine Lockere Frauenrunde bzw. man kann hier in Hamburg ja bald einen reinen Frauen MUT machen bei so vielen

h090.gif
 
kein felihanseflo...wie schade :(

ich bin schon in eimsbüttel bei meiner freundin, und bin dann wie gesagt gegen 19.30-20h da :dance:
 
Maybach

Moin zusammen,

zwar schon länger Macianer, aber noch erst durch Quickborner auf der Arbeit auf euch aufmerksam geworden.
Komme heute gegen 19:15 vorbei.

Bis gleich

Jörg (alias Hafensänger):)
 
hi jörg :)
sooo viele neue...das find ich gut...dann bin ich nicht die einzige ;)
 
Jööööööööööööööö

Cooles Treffen diesmal! Wäre schön wenn wir immer so viele wären....

In freudiger Erwartung auf das nächste Treffen!

Gruss
Benny
 
Ja sehr nette Runde diesmal wenn da nicht diese Gewalttätige Frau Feli gewesen wäre :D

4 x geschlagen und 1 mal getreten hat sie mich, dabei bin ich in keinster weise zu oder aufdringlich gewesen.
Aber der Kuchen hat die Gewaltausbrüche fast wieder relativieret.;)
 
Es war wirklich eine sehr nette Runde gewesen, war froh, nicht der einzige gewesen zu sein, der mit Hi-Tec "rumgespielt" hat ;)

Bis zum nächsten Mal im August! (Im Juli bin ich bei den "3-Kronen" und bei den "Hardrock-Halleluja's" in Suomi-Land.)
 
Marco, DANKE nochmal für das Freigetränk!

@Nadine, @marco, @Spike: Ich freu mich schon auf die Bilder in der Galerie :clap:
 
quickborner schrieb:
Marco, DANKE nochmal für das Freigetränk!

@Nadine, @marco, @Spike: Ich freu mich schon auf die Bilder in der Galerie :clap:

Hab ich gern gemacht :)

Mal sehen wann ich dazu komme die Bilder hoch zuladen die von Feli müssen ja noch endsprechend bearbeitet werden :D
 
marco312 schrieb:
Hab ich gern gemacht :)

Mal sehen wann ich dazu komme die Bilder hoch zuladen die von Feli müssen ja noch endsprechend bearbeitet werden :D

Blondieren und "extremblauauging"? ;)
Obwohl das helle blond von gestern abend: beeindruckend, oder ich muss wohl mal zum Optiker... :p

Oder meinst Du die Bilder , die sie gemacht hat?
 
quickborner schrieb:
Blondieren und "extremblauauging"? ;)
Obwohl das helle blond von gestern abend: beeindruckend, oder ich muss wohl mal zum Optiker... :p

Oder meinst Du die Bilder , die sie gemacht hat?
Du hattest also auch den Eindruck das sie gefärbt war :D
 
marco312 schrieb:
Du hattest also auch den Eindruck das sie gefärbt war :D

Nun, beim 1. Blick ja, aber das ist wahrscheinlich so zu erklären, dass das mann durch das freundlich hübsche Gesicht so geblendet wird, dass alles im Umfeld heller erscheint (so ne Art sichtbare Aura;) ), ihr Avatar ist ja der leuchtende Beweis! :D

@Feli: sach doch mal was, klär uns auf: Aura oder gefärbt? :cool:
 
@quickborner

Ich habe da noch mal drüber nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen das sie wohl nicht gefärbt ist Eine Blondine wäre sicher sanftmütiger gewesen und hätte mich nicht geschlagen und getreten.

Das Temperament kann nur von einer echten dunkelhaarigen sein. :D
 
Moin Moin an alle, schon so früh wieder auf??

Auch von mir nochmal ein Dankeschön" fürs Getränk.

Musste ja leider früher wech, da mein Rad noch kein Licht hat und ich noch 8km fahren musste...

trotzdem lustig gewesen.

gruß
GD
 
marco, quickborner, gohst
moin jungs :D

wo is der rest? noch im bett?

marco kann bestätigen auf einem der pics sind meine augen mindestens genauso wenn nicht noch blauer als auf meinem vater :jaja:

:kopfkratz: oder war das i-lady?

...so schlimm war ich doch nicht wirklich oder? :heul:
 
Zurück
Oben Unten