Hamburg 17. MU-T HH/Pi am 16.06.2006 im Maybach

heyya, so war das nicht gemeint... Sie hats doch richtig geschrieben... wollte nur auf Mr "gude Laaaaune" Sven Väth aufmerksam machen....

schon auf den Link geklickt?
 
ok dann sorry!!!

dachte sie hat es event editiert ;)

PEACE! :girli:
 
Feli schrieb:
auf das das HH-MUT zum MUT mit den meißten :girli: wird...!!!!

Genau...!!!
Dann frag ich meine Freundin einfach auch, ob sie beim nächsten Mal nicht mitkommen will :)
 
Neco schrieb:
Genau...!!!
Dann frag ich meine Freundin einfach auch, ob sie beim nächsten Mal nicht mitkommen will :)

Wie?!

Es gibt noch mehr von Deiner Sorte?! :eek: :freu: :D
 
dann wären es schon 6 :dance:

meine freundin spielt babysitter, daher erschein ich alleine :(
aber ihr ist mu eh zu durchgeknallt :D

ich glaube dann reisen noch ein paar mehr user an...
denn das kann mann sich ja nicht entgehen lassen.... :hehehe:
 
Ich wollte ja auch schon immer ein paar Freundinnen animieren mitzukommen aber die haben angst weil es ja ein “Computerforum“ Stammtisch ist :D

auch wenn ich denen immer wieder sagen das man sich da den ganzen Abend unterhalten kann ohne über Computer und Macs zu reden haben die angst vor euch… :eek:
 
Spike schrieb:
Wie?!

Es gibt noch mehr von Deiner Sorte?! :eek: :freu: :D


:jaja: Aber komm bloß nicht auf dumme Gedanken...:hehehe:

Feli schrieb:
aber ihr ist mu eh zu durchgeknallt

Meiner Freundin wahrscheinlich auch - aber wir können sie "bekehren".
Sie ist noch nicht 100% vom Mac überzeugt :D
 
bis später....bin jetzt weg...
ich bring mal vorsorglich das schloß und den schlüßel mit ;)

i-lady & neco wir schaffen den mut rekort schon noch :D


wie hoch is er denn? hat jemand ahnung?
 
Spike schrieb:
Öhm...

Ich habe nix gesagt... äh... gedacht! :eek: :Pfeif:

Schau lieber zu, dass dich die 4 Frauen heute abend nicht schon überfordern :hehehe:
 
Neco schrieb:
Schau lieber zu, dass dich die 4 Frauen heute abend nicht schon überfordern :hehehe:

Und die Bedienungen nicht vergessen..
von denen lässt Spike sich auch gerne mal ablenken
:D
 
Was Ihr immer alle gleich so denkt... :Pah:




:Pfeif:
 
Spike schrieb:
Was Ihr immer alle gleich so denkt... :Pah:
:Pfeif:

Och Spike....:hug:
Denkst du denn was anderes von mir? :D....

Außerdem, wenn die Bedienung hübsch ist, lass ich mich auch ablenken :Pfeif: :D
 
Als männliches Mitglied der Gattung Mensch, bin ich des denkens nur rudimentär fähig.

Der Alltag lässt sich allerdings ganz ordentlich mit erlernten Verhaltensmustern und den
üblichen Instinkten bewältigen!

:jaja:
 
Spike schrieb:
Als männliches Mitglied der Gattung Mensch, bin ich des denkens nur rudimentär fähig.

Der Alltag lässt sich allerdings ganz ordentlich mit erlernten Verhaltensmustern und den
üblichen Instinkten bewältigen!

:jaja:


Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung :D...schon allein dafür verdienst du einen :girlkiss:

Dann überlasst das Denken heut abend den Mädels,...die werden euch schon aufmischen :D
 
MagicBenny schrieb:
Marco...kommst Du wieder mitm Fahrrad? Wenn ja, kannst Du Dein Schloss mit meinem Fahrrad teilen? Hab meins vergessen :)

Gruss
benny
Kein Problem wenn ich nicht mit dem Fahrrad kommen sollte werde ich dir aber ein Leihschloss mitbringen. :D
 
Huuuuhuuuu!
Soll ichs wagen?
Ganz neu in der Macwelt....
guten Willens ....
ohne Vorkenntnis....
mit einem gerüttelt Maß an Lebenserfahrung und gesundem Menschenverstand....
vielen Fragen....
einem kleinen alten Powerbook G3 beglückt aber gänzlich unerfahren damit...

es juckt mich schon, mir die Macgemeinde Hamburgs mal anzuschauen....

sagt, ist der die das Maybach auch für Leute wie mich gedacht?????

machannah
 
hannah :D

so wären es schon 5 :girli: heute abend :groove:

bitte komm!

edit: 1000 :Party: :dance: :dance: :drink:

:D :girli:
 
Hmmh,

da muss ich ja auch mal überlegen, kurz nach Eppendorf reinzukommen...

Ich bin der Typ mit dem Heavy Metal T-Shirt, der großen Brille und der bleichen Haut, der still in der Ecke sitzt und hin und wieder im "Anhalter durch die Galaxis" schmökert.

edit: 1451
 
mein ich kommt auch :D

ich schick flo mal ne pm :cool:
 
Zurück
Oben Unten