Baden-Württemberg 16. MUT Stuttgart

Guten Besserung an Jarod und auch an Ginix, dampft euch mal gesund bis morgen. :)
 
Wünsche gute Besserung an alle. Hoffe ihr seit alle mit dabei morgen :)
 
Also eines ist ja wohl klar: Wenn ich die weite Anreise auf mich nehme, will ich alle Stuttgarter sehen …:D
 
Also eines ist ja wohl klar: Wenn ich die weite Anreise auf mich nehme, will ich alle Stuttgarter sehen …:D

Oh, dann sollt ich ja fast noch jemanden anschreiben...;)

Leute, ich hoffe, ihr teilt euch die Schlachtplatten gerecht - denn für mich wirds wohl morgen nur ein Salat (mit Meeresfrüchten! :hunger:)
 
Zuletzt bearbeitet:
nen neco denk garnich dran. boempf soll ja nich gleich son schlechten eindruck bekommen
 
Jetzt, wo du es erwähnst, Mauki: Wo ist eigentlich Hubertus? Er war schon länger nicht mehr im Thread. :noplan:

Do isser -

Hm, so wie es ausschaut, werde ich morgen nicht kommen, ein Freund aus Nürnberg hat kurzfristig angfragt, ob er kommen kann - und in diesem Fall kann ich nur schlecht absagen, er lebt ziemlich zurückgezogen und ich kann froh sein, daß er sich überhaupt mal wieder raustraut und was unternimmt und will auch nicht der sein, der ihm da ihm Weg steht.

Aber glücklich bin ich ganz und gar nicht morgen nicht mit dabei zu sein, ganz im Gegenteil. :mad: Hab' schon überlegt ihn einfach mitzubringen, das kann ich aber erst morgen und kurzfristig mit ihm entscheiden ...

In diesem Sinne - Euch vorab auf jeden Fall schon mal jede Menge Spaß, Gaudi und einen gesegneten Appetit! Horrido -
 
Hallo liebe Stuttgarter MU, ich will auch kommen und biete 3 weitere Plätze zum mitfahren ab Villingen-Schwenningen oder entlang der A81. Bei MFG bitte PN mit Treffpunktvorschlag
Habt Ihr denn überhaupt noch Platz?

Sonnige Grüße aus dem Schwarzwald sendet Mc-Mau
 
Wie ein MUT ohne Hubertus, ja was ist den da los, das geht ja eigentlich nicht :nono:
 
sodele, wollte euch morgen nur noch schnell viel spaß wünschen und
vielleicht klappt ja ne schalte nach münchen!

:drink:
 
Verdi, wir versuchens einfach mal :D

Ansonsten wär ich mal für eine MUT Parade - wär doch gelacht, wenn wir der Mayday und der Love Parade nicht den Rang ablaufen könnten :hehehe:

Och Mensch, Hubertus...ohne dich geht doch gar nicht! :heul:
 
So bald ist es soweit, muß jetzt erstmal schauen wo ich hinfahren muß :D
 
Jo Bald ist es soweit...

ich geh mal mein Wöchentliches Bad nehmen (es sei denn ihr wollt das ich rieche wie ein Fuchs :nono: :no: :nono: )


und mach mich dann auf den weg!!


bis spätätäter

Basti
 
sodele, ich bin schon wieder daheim und ihr sitzt warscheinlich noch gemuetlich zusammen.
war auf jeden fall ne klasse sache mal wieder.
bilder von mir gibts erst am montag.
@stellan: ich mail dir noch nen link fuer die uncuted version. damit du nich leer ausgehst ;)

links:
kameragriff fuer dr. noplan
kugelbilder
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo schön wars mal wieder. Wir sind wieder gut auf der Baar angekommen.

@Jo
das nenne ich mal eine "Prothese" :eek: :D
 
und wieder heil zu Hause - danke für den schönen Abend und den Austausch.
 
Hallo,


war echt super, hat mich gefreut euch mal wieder zu sehen....



@jo: Die bilder mit der Kugel sind echt klasse.... und so nen Griff ist eine überlegung wert!

@neco: mein Fuß ist jetzt schwarz und die Zehen fangen morgen an abzufallen... auch das bein wird langsam blau und fällt voraussichtlich nächsten mittwoch ab :heul: :heul: :heul: Und alles nur weil du so ein Trampeltier bist.....


grüße Basti
 
@neco: mein Fuß ist jetzt schwarz und die Zehen fangen morgen an abzufallen... auch das bein wird langsam blau und fällt voraussichtlich nächsten mittwoch ab :heul: :heul: :heul: Und alles nur weil du so ein Trampeltier bist.....

was habt ihr den da noch angestellt nachdem wir wegwaren? klingt ja grausam:eek:
 
So mir hats auch wie immer gefalle. Freu mich auf die Bilder? Wo war eigentlich Jarod? Schade auch das Hubertus diesmal nicht dabei war, dabfür hatten wir ja bömpf :hehehe:
 
Wo war eigentlich Jarod?


Hättest du ma zugehört, hättest du mitgekriegt, dass Daniel noch krank war / ist und deshalb net da war :cool:

das nä MUT is dann aber ma wieder in Stuttgart und net irgendwo hinterm Mond ok? :D


@Jo: ja, wäre nett, wenn du mir heut noch die Bilder schickst, sonst muss ich soooooo lange drauf warten bis nä WE ;)
 
Hab nicht gehört, das Jarod noch krank war, wer hat das den erzählt?

Achja, Vorschläge für das nächste MUT können in ein paar Tagen im neuen Thread abgegen werden.
 
Zurück
Oben Unten