Baden-Württemberg 16. MUT Stuttgart

Tja pech gehabt Mauki...

mit 10.000 Beiträgen muss man die anderen Tragen :D :D :D
 
Hoila!
Wollt nur nochmal sagen: Ich nehme gerne jemanden mit ab BHF BB - es hat sich noch niemand gemeldet...
... und ich komme trotz Dummheit beim Brotschneiden - Fingerkuppe in die Schneidemaschine... fast weg... Mittelfinger links... Gott sei Dank haben Mäcs keine Messer, sonst würd ich mir laufend... aber lassen wir das...
Gruß von Josh
 
... und ich komme trotz Dummheit beim Brotschneiden - Fingerkuppe in die Schneidemaschine... fast weg... Mittelfinger links...

Urrgs, das sieht bestimmt nicht gut aus :nono:
 
An Mauki:
Ich habs konsequent verbappt... seh' ichs nimmer...
Danke für Dein Mitleid...
Josh
 
Oh danke!
Ich lebe gottseidank noch...
Josh
 
Achja, hab vielleicht nen Tipp fürs 17. MUT. Es gibt sein Dezember in Filderstadt ein neues Etablisement.

Was meint ihr dazu bzw gibt es von Hubertus wieder gute Tipps ;)

Cafe del Sol
 
Jetzt, wo du es erwähnst, Mauki: Wo ist eigentlich Hubertus? Er war schon länger nicht mehr im Thread. :noplan:

Edith sagt: Das war Post #999. :D
 
Achja, hab vielleicht nen Tipp fürs 17. MUT. Es gibt sein Dezember in Filderstadt ein neues Etablisement.

Was meint ihr dazu bzw gibt es von Hubertus wieder gute Tipps ;)

Cafe del Sol
Werden nächste Woche noch nicht runterfahren können. Wohl aber Ende März. Vielleicht bin ich dann dabei! Geb euch nochmal bescheid! :)
 
Werden nächste Woche noch nicht runterfahren können. Wohl aber Ende März. Vielleicht bin ich dann dabei! Geb euch nochmal bescheid! :)

Aber nicht zwischen 18 und 25 oder? Weil da sonnt sich der Mauki nämlich in der Türkei :cool:
 
ach sicher nur so ein unbedeutender macuser der meint er waere was besonderes weil der jetzt 10k posts geschrieben hat.;)
 
Hier wird keiner abgeschoben, der Gevatter geht da freiwillig hin und lässt sich die Sonne auf den Ar*** scheinen, während ihr im kalten Deutschland bibbert :hehehe:
 
Hier bibbert keiner, jetzt wird nach dem Winter (der den Namen so nicht verdient hat) schlagartig Sommer. :jaja:

Und Sonnenbrand auf dem Allerwertesten ist auch nich so dolle... :hehehe:

<OT>1000 = 1k :D</OT>
 
Sagt mal, wer ist eigentlich auf 19 Uhr gekommen? Geht ihr Schwaben immer so früh weg? Da kommt man ja gar nicht mehr …
… naja, ich werd's schon packen … :)
 
Ich hoffe meine gesundheitliche Verfassung macht da keinen Strich mehr durch die Rechnung. Im Moment fühle ich mich eher ziemlich bescheiden :(
 
Also alle MUTs beginnen um 19 Uhr. Wir können aber gerne das 17. MUT auf 19:30 Uhr verlegen :D

He Daniel, nicht schlapp machen. Morgen ist ein Pflichttermin ;)
 
Ich hoffe meine gesundheitliche Verfassung macht da keinen Strich mehr durch die Rechnung. Im Moment fühle ich mich eher ziemlich bescheiden :(

dito.

Jarod, mach nicht schlapp! Ich hatte auf eine Lastminutemitfahrgelegenheit ab Möhringen spekuliert - hocke grad aber selbst noch überm Kamillendampf :(

gute Besserung!

ginix
 
Zurück
Oben Unten