Nordrhein-Westfalen 16. MUT in Aachen und Umgebung (BBQ)

Diese Woche wäre super, welche Optionen hätten wir in Geilenkirchen, wenn wir Jürgen nicht zur Last fallen wollen ( Grillen im Wohnzimmer ;) )?


Also um Missverständnissen vorzubeugen, ich hab kein Problem, das Donnerstag im Wohnzimmer zu machen. Nur der Grill muss draussen bleiben ;)
Es ist ja eine überschaubare Anzahl Personen.

cu Jürgen

Edit: Neuesten Prognosen zufolge, soll es ja auch wieder "etwas" wärmer werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Frau und ich haben jetzt beschlossen, dass das MUT am Donnerstag bei uns stattfindet :cake:
Zur Not auch im Wohnzimmer;)

cu Jürgen
 
Nicht mal mehr 10 Stunden! :Party:
Und der Wetterbericht sagt einzelne Schauer vorraus, dazwischen aber immer trockene, teils sonnige Abschnitte! :freu:

Und wenn es regnet, soll der Regen sogar angenehm warm sein! :groove:
 
Typisch Aachener Sommer halt :)

Also, nochmal fuer vergessliche Hazen zum Mitdenken...wir nehmen heute abend Lars mit, der sich bitte noch meldet...

wann treffen wir uns bei dir juergen und wann muessen wir hier los fahren? dementsprechend muesste dann lars bei uns sein...sollten wir des spermium noch mitnehmen, wuerden wir des wohl abholen...
ansonsten, nehmen wir noch wen mit?

Mal n bisschen organisation hier maenner!

Julia
 
wann treffen wir uns bei dir juergen und wann muessen wir hier los fahren? dementsprechend muesste dann lars bei uns sein...sollten wir des spermium noch mitnehmen, wuerden wir des wohl abholen...

So ab 18:00-18:30 fände ich OK.
Ich schätze, das Ihr so ca. 45 min. braucht von Aachen.
Ihr könnt Euch ja auch ein SchönerTagTicket für 5 Leute kaufen und mit der Bahn kommen. Der Zug braucht 25 min.

Bis denne
Jürgen
 
Reicht es wenn ich an der Türe klopfe, um mich zu identifizieren, oder sollen wir ein bestimmtes Erkennungszeichen ausmachen? :augen: Bis jetzt kennt mich ja nur der eraser persönlich.

Vielleicht reicht es auch, wenn ich meine "Grobi112"-Kappe anziehe und mit dem schwarzen Auto vorfahre, das mit 6 Apple-Stickern verziert ist?
 
also dann waere ich dafuer dass lars gegen 17.15 hier ist, also bei uns daheim, dann hilft der rainer eben noch billy hochzutragen und dann fahren wir zu jojo :D
:D:D:D
 
Reicht es wenn ich an der Türe klopfe, um mich zu identifizieren, oder sollen wir ein bestimmtes Erkennungszeichen ausmachen? :augen: Bis jetzt kennt mich ja nur der eraser persönlich.

Vielleicht reicht es auch, wenn ich meine "Grobi112"-Kappe anziehe und mit dem schwarzen Auto vorfahre, das mit 6 Apple-Stickern verziert ist?

Alle drei Strophen von "Alle Jahre wieder" fehlerfrei wiedergeben, dann lass ich Dich rein :D

Nee im ernst, einfach durch das Holztor in den Garten gehen und dann dem Geruch nach, falls der Grill dann schon läuft :)

cu Jürgen
 
Sternchen, sonnenmilch und LarsAC werden so gegen 19:00 Uhr hier eintrudeln.

cu Jürgen
 
Also ich sitze hier grad beim MUT in GK und muss sagen, es ist echt klasse hier! :clap:
 
Schon zuhause? Seid Ihr tiefgeflogen oder was ;)
Ihr habt übrigens euren schirm vergessen.

cu Jürgen

Tiefgeflogen? -> jule ist gefahren ... ;)

Oh ja mein lieblingsschirm, mal sehen wie ich da wieder ran komme ...

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende :)
 
Jepp, das war klasse... Danke Euch nochmal für die Gastfreundschaft...

Lars
 
Zurück
Oben Unten