16.05-Di-heute neue Macs :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, dann müssen wir uns eben mit dem Mist rumschlagen :(
 
iCre schrieb:
... aber ... wahrscheinlich wird das MacBook Funktionen haben die dein iBook nicht hat und wenn diese für dich jetzt interessant werden dann ist es möglich dass du zu dem neuen wechselst , oder? Allerdings wenn du von den neuen Funktionen nichts weiss vermisst du auch nichts - so far

Aber doch nicht sofort! Ich habe mich für das iBook entschieden weil es meine Anforderungen komplett abdeckt. Sollten neue Anforderungen kommen (und sei es nur Leistung), dann werde logischerweise auch wechseln.
 
Ot

@Ren Van Hoek:
Ich finde deinen Avatar einfach nur geil :D :cool:

... musste ich einfach mal sagen!
 
OK Leute es ist jetzt schon 10 vor 13.00
Also wird es heute nichts -> Passt ja auch da der Refurbished Shop offen war nur etwas später als von mir erwartet.

Was mich aber doch hoffen lässt dass meine Hypothese stimmt :)
 
stooooooooore dooooooooown
 
Review:

Store is down
 
und? dann fangen in 2 wochen die threads an: mein mac book fiebt.... mein mac book wird zu heiss....etc....

wenn denn jetzt wirklich die neuen macbooks kommen sollten...
 
Der Ami Store ist noch nicht down nur der Deutsche
 
Ruppi! schrieb:
und? dann fangen in 2 wochen die threads an: mein mac book fiebt.... mein mac book wird zu heiss....etc....

wenn denn jetzt wirklich die neuen macbooks kommen sollten...

Wie heißt es im König der Löwen? "It's the Ciiiiircle of Life..." *sing*

:hehehe:

animalchin
 
Der Ami Store verabschiedet sich doch immer als letztes, oder?
 
Ich dachte der sei immer der erste gewesen
 
Jepp, US als letzter down, immer.

Ich erkläre iCre hiermit feierlich zum Kaffeesatzleser des Monats: Storedownung mit Ansage! :D


animalchin
 
UK, Hong-Kong; Schweiz etc. alle down
 
animalchin schrieb:
Jepp, US als letzter down, immer.

Ich erkläre iCre hiermit feierlich zum Kaffeesatzleser des Monats: Storedownung mit Ansage! :D


animalchin

Danke, jetzt werde ich mir aber dennoch eine neue spacy GlasKugel Mit Warnton schenken lassen ! :)
 
Schade im Portal ist mein Thread gar nicht zu sehen dabei war ich doch wirklich der erste :(
 
der deutsche Store ist down? Und die anderen auch???

glaub trotzde nicht, dass was kommt...

wir warten einfach schon zu lange ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten