16.05-Di-heute neue Macs :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iCre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
1.799
Reaktionspunkte
49
Hallo Leute,

meine Hypothese:
Wenn der Refurbished store down ist werden neue Produkte vorgestellt. Hat sich beim 17" MBP bestätigt uns so möchte ich diesen Thread als ersatz des früheren Store-Down Threads eröffnen aber eben auf nur heute begrenzen.

Ich freue mich schon auf die neuen MacBooks

:p :D ;)
 
der refrub store ist puenktlich um 8 Uhr prall gefuellt
 
ich glaubenich das was kommt, hab sonst immer so ein jucken in den fingern... ;)
 
Schande über mich - das kommt davon wenn man mal früher aufsteht. Egal die Hypothese bleibt solange nichts gegenteiliges bewiesen ist, was sich heute vielleicht zeigt :)
 
Oh mann .. so sehr das ein interessantes Thema ist .. hoffentlich kommen die macbooks bald weil jeden tag ein neuer Fred zum gleichen thema ist nicht so toll

troubadix2004

ps: refurbished Shop ist online .. zumind bei mir .. sind ein paar intel imacs drin ;)
 
Habe im Refurbished store Thread mal nachgeschaut und es scheint so dass der nicht immer erst um 8.00 öffnet. Kann das jemand bestätigen denn dann hätten wir im vergleich zu früher zumindest eine Unregelmäßigkeit drin - die mich vor der völligen Blamage retten könnte :D
 
Kauft ihr euch eigentlich immer gleich einen neuen Mac wenn einer vorgestellt wird?
Mich lässt es eigentlich vollkommend kalt ob was neues kommt solange ich keinen neuen brauche was nicht zu oft vorkommt.
 
Selbsverständlich wird heute was neues vorgestellt. Wie letzten Dienstag auch. Und den Dienstag davor. Und davor usw.
 
Leute, der Refurbished Store war gestern morgen auch unten. ;)
 
marco312 schrieb:
Kauft ihr euch eigentlich immer gleich einen neuen Mac wenn einer vorgestellt wird?
Mich lässt es eigentlich vollkommend kalt ob was neues kommt solange ich keinen neuen brauche was nicht zu oft vorkommt.

ich sprech jetzt mal für mich und NEIN, ich kaufe mir nie einen neuen mac wenn er vorgestellt wird. ganz im gegenteil, mein pb hab ich eine woche bevor es abgelöst wurde gekauft.. trotzallem und auch in zukunft (obwohl ich mir sicher die nächsten zwei jahre nicht neues kaufe, sollte nichts schief laufen) freue ich mich jeden dienstag auf neue apple-produkte.. ich freue mich einfach über neue coole produkte..

wahrscheinlich ist es bei mir sowieso eher anderstherum mit dem kaufen. nie würde ich warten bis irgendwas neu rauskommt um es sofort zu kaufen. ich kaufe, sobald ich es brauche und wenn ich sicher bin, das es taugt..
 
marco312 schrieb:
Kauft ihr euch eigentlich immer gleich einen neuen Mac wenn einer vorgestellt wird?
Mich lässt es eigentlich vollkommend kalt ob was neues kommt solange ich keinen neuen brauche was nicht zu oft vorkommt.

Geht mir genau so. :cool: :D


So lange mein PB vernünftig läuft, brauche ich nichts neues.
 
Eben... Warum denn immer gleich losrennen und was Neues kaufen, mein iBook G4 funktioniert nach der Vorstellung der MacBooks genauso wie vorher auch.....
 
... aber ... wahrscheinlich wird das MacBook Funktionen haben die dein iBook nicht hat und wenn diese für dich jetzt interessant werden dann ist es möglich dass du zu dem neuen wechselst , oder? Allerdings wenn du von den neuen Funktionen nichts weiss vermisst du auch nichts - so far
 
iCre schrieb:
... aber ... wahrscheinlich wird das MacBook Funktionen haben die dein iBook nicht hat und wenn diese für dich jetzt interessant werden dann ist es möglich dass du zu dem neuen wechselst , oder? Allerdings wenn du von den neuen Funktionen nichts weiss vermisst du auch nichts - so far

iSight, Photobooth, FrontRow und die Fernbedienung?

Habe ich noch nie vermisst... :)
 
dreh ich am Rad, wurde dieser Thread in der Bar eröffnet oder hier reingeschoben?
 
Ich warte zwar auch auf das MacBook damit ich endlich mal wieder "switchen" kann, aber ich glaube inzwischen ich warte lieber noch bis ende des Jahres, vielleicht wird es dann was mit nem Merom und OS 10.5 :) ... obs dann MacBook (Pro) heisst oder wie ist mir gleich.

p.s.: es wurde hier hin verschoben ...
 
Ren Van Hoek schrieb:
dreh ich am Rad, wurde dieser Thread in der Bar eröffnet oder hier reingeschoben?

Geschoben.;) War zuerst in der Gerücheküche.:D

Das mit dem Rad hängt vor allem von deinem Fortbewegungsmmittel ab.;)


OnT: ThinkSecret tippt auch auf heute:
The new release date for the long-awaited MacBooks is expected to be Tuesday, May 16, though as noted in our previous report on the MacBook, release dates are often subject to last-minute changes
Dann wäre da ja noch der 18. mit Pressekonferenz vor Storeeröffnung...


animalchin
 
marco312 schrieb:
Kauft ihr euch eigentlich immer gleich einen neuen Mac wenn einer vorgestellt wird?

Wenn ich einen brauch, dann ja. Wenn gerade wenn ich mir eh ein Notebook kaufen will etwas Neues erscheint, dann bin ich darüber natürlich sehr erfreut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten