15" PowerBook Umfrage Bestelldauer

fiiieeeeeeessssss

- jetzt hat die Sekretärin (s.o.) wieder angerufen und mich von meinem 15,2"PB/ 1.25 ghz/ 1GB gegrüßt, dass da wartet von mir abgeschleppt zu werden - das Gute, Herrliche, Großartige... :music

und jetzt kann ich vor Maloche, Uni und Terminen nicht vor Freitag hin :( :( :(

ich hoffe, es nimmt mir das nicht übel. ich hoffe, ich kann schlafen. ich hoffe Donnerstag fällt aus - es ist wie Weihnachten als ich noch Hosenschisser war ...

*wart aufs Bimmeln*
he
 
Es ist da !!!! :) Es hat die beschwerliche Reise über 9000km erstmal hinter sich gebracht. Als nächstes folgt die Auspackzeremonie, leider habe ich nur keine Digicam zum dokumentieren.

Viel Spass allen, die ihres auch heute erhalten haben und viel Erfolg noch allen, die noch warten müssen. Hoffentlich ist es bis Weihnachten bei Euch !!

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
Original geschrieben von JarodRussell
Viel Spass allen, die ihres auch heute erhalten haben und viel Erfolg noch allen, die noch warten müssen. Hoffentlich ist es bis Weihnachten bei Euch !!
 

Freut mich fuer dich ;)

Letec meinte auf meinen Anruf hin, das das Geraet immer noch nicht da sei :(
 
Ei ei, laut Kühne & Nagel tracking ist mein PB um 6:00 GMT durch den Zoll in Taiwan gegangen. Bestellt hab ich am 5.12 also sind die Lieferprobleme definitiv vorüber.
Hat jemand eine Ahnung wie lang so eine Lieferung vom Zoll weg bis zu mir (Österreich) dauern kann?
Weil wenn ich wüßte dass das PB schon übermorgen Vormittag oder so kommt, dann müsste ich mir glatt von der Uni freinehmen... (obwohl ich Algebra vermissen werde)

grüße, nimrod
 
Bei mir ist immernoch tote Hose...

Also,

dies sollte nun mein erster Switch (und hoffentlich somit auch der letzte) werden. Bestellt habe ich am 19.09. und seither habe ich so einiges gehört.
Ich muss sagen, dass mir Apple's Probleme eigentlich am Allerwertesten vorbeigehen. Es ist verständlich, wenn man mal etwas warten muss - doch das geht mir eindeutig zu weit.

Ich habe ein sehr lange Zeit Linux genutzt (immer wieder angefangen und es auch mal wieder gelassen). Das Problem sind eindeutig die fehlenden Treiber und somit der Verlust des Komforts bei einem normalen x86-NB's.

Ich habe sehr lange hin und her überlegt, ob ich mir nicht ein x86-NB kaufen sollte (was doch günstiger ist - auch bei einer entsprechenden Marke) und dann einfach ein schönes *BSD drauf installieren sollte.

Der Entschluss, ein Apple-NB zu erwerben, lag klar auf der Hand: Kein lästiges Treibersuchen - selber Programmieren. Der Komfort von Apple und seinen NB's ist halt kaum zu überbieten.

Es gibt noch ein paar andere Dinge, aber die ließen sich auch anders lösen.

Doch langsam zieht der Vorteil nicht mehr, wenn ich einfach kein NB bekomme. Die Treiber hätte ich mir längst zusammenbasteln können. Das NB wäre einsatzfähig und ich könnte schon damit arbeiten.

Wenn's diese Woche nicht kommt, werde ich es mir leider noch einmal wirklich überlegen müssen.

Egal, was die schöne AppleWelt dazu sagt. Das geht nur, weil Apple in dem PPC-Bereich fast keine Konkurrenten hat.

Mal schauen...
 
das ist wirklich eine bodenlose frechheit. wenn man am 19.09 bestellt und die ware bis jetzt immer noch nicht eingetroffen ist.
das wird aber auch an deinem händler liegen.
dem würde ich dampf unterm arsch machen.
setz ihn doch in lieferverzug!
glaub mir, dann geht das gleich viel schneller!!!
 
@Sym
ich leide mit dir ... ich habe am 16.9. beestellt und auch noch kein PB in sicht .... glaub mir das warten lohnt sich .... hab noch ein TiPB

Trotztdem ist es ein FRECHHEIT .... das Konzept LILO

FIFO wäre mir lieber

@Shustar
der Händler kann da nichts dafür .... ich habe bei einem befreundetem Händler bestellt .... kleinere Händler werden offentsichtlich benachteiligt
 
Original geschrieben von Coolo
.... kleinere Händler werden offentsichtlich benachteiligt
 

da sprichst Du ein wahres Wort. Allerdings gab es bei vielen Händlern bisher was dazu (iSight, Rucksack, etc...). Auch wenn es kleinere Händler dabei schwerer haben, bleiben sie trotzallem Händler.

Ich gebe mit allem drum&dran ca. 3200€ aus. Ich bekomme nun jede MacLife umsonst und habe auf eine FW-FP 10€ Rabatt bekommen.

Das kann's nicht sein. Die Teile liegen alle noch beim Händler und sind natürlich noch nicht bezahlt - wäre ja noch schöner.

Tja, und "warten, es lohnt sich" zu sagen ist leicht. Doch was soll man tun, wenn man auf ein NB angewiesen ist (was bei mir eigentlich schon seid 2 1/2 Monaten der Fall ist)?
 
Original geschrieben von Sym
 
Tja, und "warten, es lohnt sich" zu sagen ist leicht. Doch was soll man tun, wenn man auf ein NB angewiesen ist (was bei mir eigentlich schon seid 2 1/2 Monaten der Fall ist)?
 

Das alte weiterbenutzen. Mein Compaq Armada 1750 reicht immer noch zum arbeiten (PII366, 128mb RAM). Ich finds auch nicht lustig, das das so lange dauert (ja, ich find schon 2 Wochen viel zu lange). Aber das ist IMHO kein Argument.
 
Original geschrieben von maverick
 

Das alte weiterbenutzen. Mein Compaq Armada 1750 reicht immer noch zum arbeiten (PII366, 128mb RAM). Ich finds auch nicht lustig, das das so lange dauert (ja, ich find schon 2 Wochen viel zu lange). Aber das ist IMHO kein Argument.
 

Das alte kann man aber nur weiterbenutzen, wenn man schon eins hat ;)
 
Original geschrieben von Sym
 
Das alte kann man aber nur weiterbenutzen, wenn man schon eins hat ;)
 

Ja. Aber wenn man noch keinen hat, dann vermisst man auch keinen ;)

Gut, anderer Fall wenn der alte kaputtgegangen ist, o.Ae.
 
schön,daß man nicht alleine ist.......

hab mein PB am 07.10.2003 bestellt.In der Auftragsbestätigung stand,
Liefertermin voraussichtlich 13.10.2003.Das ist jetzt schon bald 8 Wochen
her.
Kleiner Lichtblick,war gestern zur Panther Vorstellung.Veranstaltung war
gut besucht,es gab reichlich Essen und Trinken und ich durfte das PB auch
schon mal streichelnbanana.

Jetzt heißt es:bitte warten,bitte warten,bitte warten.................
An Alle die es schon haben,Leute Ihr habt ein geiles Teildrumm

Hoffe nicht,daß es 9 Monate dauert,in der Zeit hätte ich schon was Anderes
machen können;) ;)
 
Original geschrieben von maverick
 

Ja. Aber wenn man noch keinen hat, dann vermisst man auch keinen ;)

Gut, anderer Fall wenn der alte kaputtgegangen ist, o.Ae.
 

Naja, auch wenn man vorher keines hatte, kann es sein, dass man irgendwann eines benötigt. Wenn dem so ist, muss wohl oder übel eins her.

Dann begibt man sich auf die Suche und wenn man das richtige findet, bestellt man es - wie in meinem Fall.

Ich hätte es eigentlich zum 01.10. benötigt. Da ist das Bestellungsdatum 19.09. wohl schon Ok, wenn Apple sagt, sie seien Lieferbar.

Hätte ich das vorher gewusst, wäre es nicht dieses Modell geworden...
 
Meins ist jetzt auch bei TNT in Arnheim.
Wow, dann könnte es ja morgen kommen :D
Hoffentlich bin ich dann da :rolleyes:
 
Cyberport

Hallo erstmal,

wer hat denn von euch in letzter Zeit mal bei Cyberport bestellt. Ich hab es nämlich ein PB 15'', Alu, Super. Gibts da Erfahrungen. Mit PC Sachen waren die bisher immer recht flott und zuverlässig.

Gruß
:cool:
 
ES IST DAAADAAADAAAAAAAAAA!

servus zusammen!

nachdem ich am 14.10. das alu 15" bestellt hab - ist es gestern endlich gekommen...und ich geh, glaub ich, nichtmehr von mienem schreibtisch weg - ne, das werd ich nicht tun.

achja, um ne antwort für oben zu geben - ich habs bei cyberport bestellt - und nachdem die endlich was geleifert bekommen hatten gings sehr sehr flott. prob ist nur, dass die telefonisch ja so gut wie nicht zu erreichen sind - also unter 15 mins in der warteschleife war bei mir nix drin.

vielen dank an alle für die geduld mit mir ;o) - es kann wieder gearbeitet werden - das ding hier war in ner stunde flott von wegen internet, mail und settings - also in langjähriger pc-erfahrung hab ich sowas nie hingekriegt - aber der pc steht jetz thalt da, wird auseinandergeschruabt und die teile an die jungs verscheuert - es muss kohle her für ne richtige tastatur ;o)))

bis auf einen neuen thread,

grüße!
 
Na endlich!!!

gerade hat mein Händler angerufen ... erst dachte ich er teilt mir mit das es vor weihnachten doch nichts mehr wird, aber nein ... mein neues PB ist da! bunny

Hab heute leider keine Zeit es abzuholen. .... Aber morgen gleich in der Früh :)

So hat meine Odysse doch auch bald ein Ende.

16.9. bestellt .....!....!.....?.......?......?.....?.......!. 12.12. bei mir


Ciao

Coolo
 
Juchuuu

Es ist daaaaa!
Heute Vormittag um 11 Uhr kam der nette Herr von TNT und hat mir mein schönes PB gebracht. Die Softwareinstallation ging rasend schnell, jetzt spiel ich die ganze Zeit dran rum :).
Ich schreibe natürlich auch gerade diesen Beitrag damit. Außerdem ist das mein 100. Beitrag also fast noch was zu feiern :)
Damit kam das Book exakt 14 Tage, nachdem ich es im Internet bestellt hatte. 3 Tage der Wartezeit gehen alleine auf die Überweisung.
Der erste Eindruck des books ist gut, keine Pixelfehler!!!, auch sonst alles okay, bis auf den Deckel, der geschlossen rechts deutlich zu hoch steht.
Langsam ist es auch nicht, zumindest beim iTunes-CD-Importieren Vergleich ist es deutlich schneller (ca. doppelt bis 3mal so schnell) als mein Duron 1200.
so, jetzt muss ich aber mal weiterausprobieren :).

Viele Grüße
 
Gratuliere, gratuliere.

Scheinbar klappt das jetzt wesentlich besser mit der Lieferung der Geräte als noch vor zwei Wochen.
Wurde aber auch Zeit.

Ich habe bereits 2 Ladezyklen mit dem Akku durch und bin total happy mit dem Gerät. Installation usw, alles wie immer kein Problem. Ich finde aber trotzdem, dass mein Pismo dagegen ziemlich "klein" wirkt. Trotz der gleichen Bildschirmhöhe. Aber die Breite des PB macht das scheinbar verhältnismässig gross gegen das alte PB.

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
Zurück
Oben Unten