15,4" WXGA Notebook für 1279,- Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
He Soldat, IBM ist da 'ne rühmliche Ausnahme, aber ob Fujitsu, Acer, Dell etc. da ist das doch alles egal.

Und Schlauberger: Apple Care kostet erheblich extra! deshalb - kein Schwachsinn, Garantie ist tatsächlich ein Verkaufsargument.

Btw: Schütze g-pole, haben sie hier nix zu tun? :D

Ren
 
g-pole schrieb:
@avalon

Mit dem Recht kenne ich mich nicht aus, aber wenn du es schriftlich (Email) vom Geschäftsführer hast... lässt sich da nichts über den Anwalt machen?

Ne, war halt nur telefonisch, hab es mir nur auf der Rechnung notiert.

Gerade noch mal die AGB des Ladens durchgelesen, ist halt so mit der Gewährleistung/Garantie...

Nur der Laden sagt erst, schicken sie es mal ein und dann kümmern wir uns drum und lehnen dann ab und wollen das auch noch bezahlt haben.
da haben die sich aber geschnitten.

Aber mir geht es gar nicht so sehr um diesen Fall, sondern um Garantiehandhabung bzw. Garantieversprechungen allgemein.

Ich möchte nur mal sehen, was kurz vor Ablauf der 3 Jahresgarantie geschieht, wenn dann wirklich ein Defekt eintritt.
Ich glaube, da wird jeder Hersteller alles versuchen um die Garantie Leistung nicht erbringen zu müssen.

Aber vielleicht hat mal jemand damit einen Erfahrung gemacht und möchte es uns mitteilen.

Das ganze geht allerdings jetzt mächtig in Richtung OT.
 
g-pole schrieb:
Sowas nennst du also Garantie? Das war eine ganz Normale Reparatur mit 500€ kosten, ich sehe da keinen Zusammenhang mit Garantie!

....neee, sollte auch kein beitrag zum thema "garantie" sein !
...aber "service" darf man das nennen....und ich muss sagen der war klasse....wenn du ein 1 jahr altes PB, das damals 4000,- € gekostet hat und das bis auf display totalschaden war (...mir wäre damals fast das herz stehen geblieben) innerhalb von drei wochen für 500,- € repariert bekommst....dann nenne ich das eine sehr guten service !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ren Hoek schrieb:
He Soldat, IBM ist da 'ne rühmliche Ausnahme, aber ob Fujitsu, Acer, Dell etc. da ist das doch alles egal.

Und Schlauberger: Apple Care kostet erheblich extra! deshalb - kein Schwachsinn, Garantie ist tatsächlich ein Verkaufsargument.

Btw: Schütze g-pole, haben sie hier nix zu tun? :D

Ren

Du kannst wohl nichts außer beleidigen. Intelligente Argumente sind nicht zu erkennen. Natürlich ist Garantie auch ein Verkaufsargument, aber sicherlich nicht das Einzige, wie du es schön hinstellst.

Naja ich hab jetzt Dienstschluß, morgen bin ich wieder daheim, da können wir weiterdiskutieren!

Gruß an alle

PS.: Überprüfe mal deine Rechtschreibung...
PPS.: In2itiv, ja da hast du Recht. Ich dachte du meintest das wäre Garantie gewesen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum,Warum,fahre ich einen Audi A2 und bin voll begeistert,warum hab ich keine A-Klasse (weil ich nicht doof bin),warum ich ein ibook habe weil ich nicht wie jeder andere bin (sein will) es wir immer etwas neues und oder besseres geben,aber muß ich immer alles was neu und noch nicht ausgreift ist haben .Was bringt mir die Digitale TV-Karte wenn ich noch keinen Empfang habe und diese einzusetzen.Ich habe mein TV-Karte in meinem Aldi PC noch "nie" benutzt.......


www.a2forum.com
 
g-pole schrieb:
morgen bin ich wieder daheim, da können wir weiterdiskutieren!

Nö. Ich mach nämlich jetzt zu. Der Argumente – wenn es denn welche waren – sind genug ausgetauscht und kennen tun wir sie auch alle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten