Nordrhein-Westfalen 14. MUT in Köln am 16.07.2008

WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL :D :D :D
1. Sind die 70€ ohne Mwst.
2. Studenten-/Lehrerversion kostet 40$.
http://www.hdrsoft.com/order/academic.html
3. Was willst du mit Photoshop?


An dem Tag war ich in der Schule wohl krank, als "LESEN" dran war... :D

Mit Photoshop bearbeite ich für gewöhnlich Bilder - was soll man sonst damit wollen? ;)

Muss jetzt aber mal schleunigst los... Bis gleich! :)
 
So ... ich bin dann mal unterwegs - bis gleich!
 
und ? sind alle da ?
Melv1n ! Weitermachen...
Berlin wartet...
having fun
Incal
 
Bin auch daheim und surf noch was im Bettchen...
Nett wars und der nächste MUT darf kommen.

EDIT: hammer Bildschen haste da jeschosse.
 
Bin auch daheim und surf noch was im Bettchen...
Nett wars und der nächste MUT darf kommen.

EDIT: hammer Bildschen haste da jeschosse.

Auch zu Hause - und der Ramazotti wartet... :D Ich freue mich schon auf's nächste Mal!
Der DellUser sitzt übrigens mit großem Bruder vom kleinen AirBook auf dem Balkon und ist kaum noch ansprechbar... ;)
 
Sollten sich die Zeiten tatsächlich ändern?

Floschi *ohneRamazotti*
 
Sollten sich die Zeiten tatsächlich ändern?

Floschi *ohneRamazotti*

Ich hasse Veränderungen. :mad: Du gehörst mit einem Ramazotti auf den Balkon und der DellUser mit einem Dell hinter den Schreibtisch! So und nicht anders. :jaja:
 
Meinen Teil kann ich gerne wieder beim nächsten Mal beisteuern... dem DellUser mußt Du das jetzt nur noch madig machen...
 
je länger ich drüber nachdenke desto verwirrter werde ich... kann mir mal einer irgendwie plausibel die Nicks erklären? Am besten mit Bild ;)
Danke

@melv!n: Spürst wie ich denk.
 
und ich kann hier sogar was schreiben mit dem großen bruder....:D




Auch zu Hause - und der Ramazotti wartet... :D Ich freue mich schon auf's nächste Mal!
Der DellUser sitzt übrigens mit großem Bruder vom kleinen AirBook auf dem Balkon und ist kaum noch ansprechbar... ;)
 
Meinen Teil kann ich gerne wieder beim nächsten Mal beisteuern... dem DellUser mußt Du das jetzt nur noch madig machen...

Der schreibt ja jetzt hier schon quasi hinter meinem Rücken direkt vor meiner Nase - oder so ähnlich... :confused: :kopfkratz:
Mann, was war'n das schöne Zeiten, als er sich noch mit dem Dell zufrieden gegeben hat!!! :rolleyes:
 
je länger ich drüber nachdenke desto verwirrter werde ich... kann mir mal einer irgendwie plausibel die Nicks erklären? Am besten mit Bild ;)
Danke

@melv!n: Spürst wie ich denk.

Paeffgen: links neben dir
DellUser: Kam erst später
Floschi: links neben Paeffgen

So, und bis zum nächsten Mal lernt der Jungspund das bitte auswendig. :p
 
Zurück
Oben Unten