Nordrhein-Westfalen 14. MUT in Köln am 16.07.2008

jetzt ist die gier erwacht....:)

außerdem bin ich jetzt der große bruder....:cool:
Der schreibt ja jetzt hier schon quasi hinter meinem Rücken direkt vor meiner Nase - oder so ähnlich... :confused: :kopfkratz:
Mann, was war'n das schöne Zeiten, als er sich noch mit dem Dell zufrieden gegeben hat!!! :rolleyes:
 
jetzt ist die gier erwacht....:)

außerdem bin ich jetzt der große bruder....:cool:

Dann solltest du konsequenterweise aber vielleicht auch mal deine Signatur überdenken. :D
...du auch ramazottel?
 
also eis ist ja genug da, aber wer macht die gläser voll????hat sich erledigt, ich hab gerade den küchenschrank gehört. freu:)
bunt... Erklär mir das doch bitte einfach bei 'nem Ramazotti noch mal genauer... :D
 
also eis ist ja genug da, aber wer macht die gläser voll????hat sich erledigt, ich hab gerade den küchenschrank gehört. freu:)

Öhm, das war mein Glas, in dem die Eiswürfel da gerade geklimpert haben... aber ok, ich bringe dir dann auch mal drei Eiswürfel im Glas nach draußen. ;)
Gibt es eigentlich was Bekloppteres, als wenn sich zwei halbwegs erwachsene Menschen, die sich in angrenzenden Räumen befinden, über's Internet unterhalten???



:kopfkratz:
 
Kinders, trinkt recht viel und seid lieb zueinander!
Ich mach jetzt das Book zu.
Schlaft gut - Gute Nacht!
 
so, ich glaube das hätte icha uch noch selber auf die Reihe gebracht... interessant wären:
rallef
zack (saß dann folglicherweise gegenüber Peffi?)
Obst mir gegenüber
melivn am anderen ende...
richtig soweit?

Aber da war doch noch irgendwo jemand zwischen... und die Herren (und eine Dame) die nachgekommen sind? Delluser war der, der aussah wie ein Bombenleger, richtig? Und die anderen?
 
so, ich glaube das hätte icha uch noch selber auf die Reihe gebracht... interessant wären:
rallef
zack (saß dann folglicherweise gegenüber Peffi?)
Obst mir gegenüber
melivn am anderen ende...
richtig soweit?

Aber da war doch noch irgendwo jemand zwischen... und die Herren (und eine Dame) die nachgekommen sind? Delluser war der, der aussah wie ein Bombenleger, richtig? Und die anderen?

rallef war nicht da, zak war tatsächlich der junge Mann mir gegenüber, Obst - ebenfalls richtig - dir gegenüber und melv1n auch Volltreffer.
Fehlt noch zwischen Melv1n und zak RaNeug und dann noch das Technik-Genie SchaSche - aber den muss man dir ja nicht vorstellen... ;)
 
Bin auch wieder Zuhause! :drink:
 
@cbecker
Ich bin der der dich in deiner Freizeit auf die Arbeit angesprochen hat. ;)
 
Boah, sag mal schämst du dich denn dafür nicht wenigstens ein bisschen? :eek:

Warum sollte er? cbecker-nrw hätte gestern ja auch ein anderes T-Shirt tragen können... da wäre Melv1n nicht in Versuchung gekommen.
 
Warum sollte er? cbecker-nrw hätte gestern ja auch ein anderes T-Shirt tragen können... da wäre Melv1n nicht in Versuchung gekommen.

Wo du Recht hast hast du Recht... Das T-Shirt ist ein eindeutiges Indiz für "Selbst Schuld! :p"
 
Dass Ihr Wahnsinnigen noch so lange in der Nacht online ward, kann ich kaum glauben. Als ich zuhause war, ging's straight away in die Kiste. Ich war völlig platt. Der Parkplatztipp war aber gut!
 
Hab ich schon erwähnt, das ich ein iphone will? Und keine Lust hab noch 2 Monate zu warten...! :mad:
 
Dass Ihr Wahnsinnigen noch so lange in der Nacht online ward, kann ich kaum glauben. Als ich zuhause war, ging's straight away in die Kiste. Ich war völlig platt. Der Parkplatztipp war aber gut!

Nur die Harten kommen in den Garten...

Apropos: 23.8.? Lommi?
 
...und ich habe mich nicht verfahren ... allerdings hätte ich 18 Minuten auf die Bahn warten müssen. Also "Weltidee": noch bis zur nächsten Haltestelle laufen. Gesagt - getan. Dort angekommen: noch 9 Minuten .... Da schaffe ich ja noch ne Haltestelle :teeth:

...dort angekommen war die Bahn dann seit 1 Minute weg*:(

Tja... ich war dann auch gegen 23:30h daheim... War ein schöner Spaziergang :D
 
...und ich habe mich nicht verfahren ... allerdings hätte ich 18 Minuten auf die Bahn warten müssen. Also "Weltidee": noch bis zur nächsten Haltestelle laufen. Gesagt - getan. Dort angekommen: noch 9 Minuten .... Da schaffe ich ja noch ne Haltestelle :teeth:

...dort angekommen war die Bahn dann seit 1 Minute weg*:(

Tja... ich war dann auch gegen 23:30h daheim... War ein schöner Spaziergang :D

Öhm :auslach:
 
ich weiß melvin, deswegen ja das "spürst wie ich denk" - damit Du dich dran erinnerst das Du mich ansprechen wolltest :p
 
Zurück
Oben Unten