Hamburg 14. MU-T HH/Pi am 24.03.2006 im Maybach

na haben sich ja noch nicht viele angekündigt
was ist den mit SupiSpike ?
Habe schon lange nix mehr von dem gelesen...
 
Internetlady schrieb:
na haben sich ja noch nicht viele angekündigt
was ist den mit SupiSpike ?
Habe schon lange nix mehr von dem gelesen...

hält er evtl. winterschlaf? (den wir hier ja sonst halten) :p
 
ich muß mal wieder arbeiten, gibt es schon einen termin für das übernächste treffen? ich weigere mich aufzugeben... :))
 
So der altbekannte Tisch ist reserviert :)


@Falkon

Das April Treffen wird wohl am 21.04 sein wenn bei mir Arbeitstechnisch nichts dazwischen kommt.
 
21.04.

@marco

sieht besser aus, vielleicht bis nächsten monat. cu
 
Verdammt, und schon wieder nicht dabei!!
Spiele in der Schweiz an dem WE ein Konzert,
dabei wollte ich Euch doch so gerne mal kennenlernen...
Und daß wo meine Freundin auch noch im Heußweg wohnt und ich
danach nur noch "nach Hause" umfallen müsste.
 
Eleo schrieb:
Verdammt, und schon wieder nicht dabei!!
Spiele in der Schweiz an dem WE ein Konzert,
dabei wollte ich Euch doch so gerne mal kennenlernen...
Und daß wo meine Freundin auch noch im Heußweg wohnt und ich
danach nur noch "nach Hause" umfallen müsste.

Na dann erzähl doch schon mal was für Mucke du machst...! :)


@Marco
Kann dieses Treffen leider nicht dabei sein.
 
Sind ja noch nicht viele Anmeldungen...
was ist den mit Spike.... ? mag der uns nicht mehr ?
:rolleyes:
 
Internetlady schrieb:
Sind ja noch nicht viele Anmeldungen...
was ist den mit Spike.... ? mag der uns nicht mehr ?
:rolleyes:

Psst, Werder Bremen hat verloren und HSV ist in der Buli-Tabelle auch noch 2. VOR Werder.
Das könnte evtl. zu einer temporären Schüchternheit und Sprachlosigkeit führen (glaube aber selber nicht daran).

Nadine, nettes buntiges Avatar!
 
quickborner schrieb:
Nadine, nettes buntiges Avatar!

Danke
Musste ich ja ändern.
Katzenbilder werden hier ja nicht mehr so gerne gesehen ;)
 
Ich weiss noch nicht genau ob es klappt. :cool:

Ich musste ja schon das Kassel MUT am Samstag absagen,
da ein Kumpel und MU seine Hauseinweihungsparty feiert! :)
 
Bin wieder dabei.
 
Das ist ja echt eine mageres Interesse bis jetzt aber es sind ja noch einige Tage :)
 
Hi Folks,

habe leider wenig Zeit, hier mitzumischen (mission impossible),
und bin am Freitagabend leider mit einem 500g-Steak :D im Steakhouse mit 5 Freunden verarbredet. Hoffe, dass das Steak die Abwesenheit vom MUT im Maybach entschädigt... ;)

Kommt am 1.April nun der neue Video-iPod?
Marco, Du bist doch häufig gut infomiert! Sag' doch mal was dazu, bitte.
 
quickborner schrieb:
Kommt am 1.April nun der neue Video-iPod?
Marco, Du bist doch häufig gut infomiert! Sag' doch mal was dazu, bitte.
Ich habe in den letzen Wochen gar nichts mitbekommen hatte zu viel um die Ohren. ;)
 
marco312 schrieb:
Ich habe in den letzen Wochen gar nichts mitbekommen hatte zu viel um die Ohren. ;)

Ich auch! :(

Ausserdem habe ich Steves Mob.Nummer verloren, sonst hätte ich mal angerufen und nachgefragt... ;)
 
Wegen Krankheit muss ich Leider absagen…

k070.gif
 
Gute Besserung, Nadine! Hoffentlich ist es keine ansteckende Mutationskrankheit, das Avatar ..... das buntige sah wesentlich gesünder aus!
 
Internetlady schrieb:
Wegen Krankheit muss ich Leider absagen…

k070.gif

hey Nadine,

auch von meiner Seite gute Besserung.


Enrico
 
Zurück
Oben Unten