Hamburg 14. MU-T HH/Pi am 24.03.2006 im Maybach

marco312

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.287
Reaktionspunkte
223
Hallo Mac Gemeinde,

Am Freitag denn 24.03.2006 machen wir wieder ein kleines Treffen.

Ab ca. 19.00 Uhr
im:

Maybach
Heußweg 66
20255 Hamburg
Ca. 1 Minute von der U-Bahn(U2) Osterstrasse entfernt

Wie immer ist uns jeder willkommen egal wienviel Kenntnis vorhanden sind oder auch nicht und natürlich auch diejenigen die sich noch nicht für den Mac entscheiden konnten.


Gruß
Marco

Kommen wollen:

marco312
Amiral
CheGuevara
nuffyy
bka77

--Internetlady
k070.gif
gute Besserung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
bin dabei...

habe es mal in meinen Kalender eingetragen
sage also erstmal zu...
:)
 
@iLady

Ohne dich wäre es auch nur halb so nett :)

Wann gehen wir mal wieder ins Cult ? :D
 
marco312 schrieb:
@iLady
Wann gehen wir mal wieder ins Cult ? :D


nicht so bald das Lugengift kann ich mir maximal alle 3 - 4 Monate antun..
sonst werde ich zu krank. :rolleyes:
 
Welches Lungengift ? kopfkratz
 
marco312 schrieb:
Welches Lungengift ? kopfkratz

Auch besser bekannt als Zigarettenqualm…. :D
Im Maybach ist es nicht ganz so schlimm allerdings waren die 2 Raucher letztes mal die genau neben uns waren schon fast eine Nummer zu heftig für mich..

Da ich allergisch auf Nikotin reagiere bin ich nach so einer Aktion min. einen Tag richtig krank … schlimmsten falls 2… und so ein komplettes Wochenende Gesundheitlicher Ausfall ohne echte Erholung kann ich mir nur ganz selten erlauben….

Als Nichtraucher und Allergikerin ist man halt was Unterhaltung und Spaß haben außerhalb der eigene 4 Wände angeht massiv eingeschränkt

Und überlegt es sich dreimal bevor man in die Gifthöllen geht… :(
 
Hallo Miteinander!

Ich kann diesmal leider nicht :(

Euch allen noch einen schönen Wintersonntag!
 
Ich kündige mich mal an :cool:
 
bin mit dabei :)
 
@marco

wollte nur sagen toll das du dieses mal sofort an den
MU Kalendereintrag gedacht hast :D
 
Internetlady schrieb:
@marco

wollte nur sagen toll das du dieses mal sofort an den
MU Kalendereintrag gedacht hast :D

Ja ja schon erledigt :p
 
'nabend HH/PIler, mein zweites Wetter Widget zeigt mir seit letztem Freitag einen Ort mit über 20°C an; dort werde ich in der Woche des MU-T mal etwas Sonne tanken.
Aber ich werde ein Glas in Eure Richtung heben...
 
Amiral schrieb:
müsste es zu dieser uhrzeit nicht gute nacht oder einschlafen heißen?? :eek:
Geschlafen wird hier ja schon seit Tagen :p
 
oder verfrühte frühjahrsmüdigkeit?
 
Zurück
Oben Unten