Baden-Württemberg 13. MUT Stuttgart

Das ist doch hier kein Berufsberatungsfred :klopfer:

Passt mal schön auf hier, sonst kommt der Gevatter :hehehe:
 
Berufsberatung? Wie kommst Du darauf? Wenn schon, dann geb' ich hier doch den Heiratsvermittler - oder gar den betreuenden Therapeuten ... :D
 
Mauki schrieb:
Passt mal schön auf hier, sonst kommt der Gevatter :hehehe:

Ich wollte dir nur die verdiente Anerkennung für dein Bemühen um den Stuttgart-MUT Thread zollen :jaja: - nachdem ich dir schon den Tübingen MUT Thread gemopst hab...:Pfeif:

@Hubertus:
Heiratsvermittler? Bin ja mal auf den armen Tropf...äh, den glücklichen Bräutigam gespannt. :hehehe:

@Andreas:
Nicht fragen, nur wundern...;)

Ob die Spässken am Freitag noch "schlimmer" werden? :kopfkratz: :D
 
Übrigens unser Maskottchen hat sich garnicht angemeldet :hehehe:
 
Ein TREOcorder? :eek:

Misst der auch Fluktuationen im Subraum? :hehehe:
 
Stark! :rotfl:

Das war ein super Spruch! :hehehe:


Ich freu mich auf Freitag! Wer da nicht kommt, verpasst was! *hint* :jaja:
 
Na super jetzt machst einem hier auch noch die Nase lang Neco :(
Hätt ich am Wochenende frei würd ich glatt auch kommen, sind ja nur purplige 300 km ein Weg *tz*.....1 Stunde mim Auto wenn ich langsam fahre :D
 
Nach dem MUT ist vor dem MUT! :jaja:

Hui, ich glaube, ich muss in die Werbung fürs Stuttgarter MUT treten! :hehehe:
 
Neco schrieb:
So isses! :jaja:

Ich lock sie alle her! :hehehe:
OK...hiermit gebe ich das offizielle Versprechen das ich zum mir nächstmöglichen Treffen bei euch erscheinen werde. Versprechen heißt bei mir .... Verlaß dich drauf, den sonst versprech ich nix. :)

PS: Bräuchte dann nur ein irgendwo ein Nachtquartier denn nach so nem Treffen kann ich sicher keine 300 km mehr fahren :D also ihr müsst ein Hotel für mich suchen das ich aber zahle oder mir nen Schlafplatz stellen. Parkbänke, Auto u.ä. zählen dabei nicht ;)
 
Vielleicht hat ja Neco ein Plätzchen für dich :hehehe:
 
Mauki schrieb:
Vielleicht hat ja Neco ein Plätzchen für dich :hehehe:
Auja ich liebe Plätzchen, am liebsten die New Orleans von Aldi mit den Schokostückchen drin :xsmile: ;)
Aber mit eins meinst du doch sicher 1 Packung gell :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird ja immer spaciger hier, da kann ich trotz Produktionsstress ja kaum fehlen... ;)

Ergo:

Mauki
HubertusBe
Neco
cyber_jo
innerhalb
theCrimson
pret
AndreasE
JarodRussell (+Begleitung)
Toowok

Und eine handvoll Kleinelektronik zum spielen kann ich auch noch mitbringen, Gevatter Mauki...

Gehabt euch wohl, ich muss wieder arbeiten...

Gruß
Toowok
 
Zurück
Oben Unten