Baden-Württemberg 13. MUT Stuttgart

Hallo, wir reden hier über Essen und Restaurants...was danach morgens in der Toilette passiert, interessiert keinen! :hehehe:
 
Neco schrieb:
Hallo, wir reden hier über Essen und Restaurants...was danach morgens in der Toilette passiert, interessiert keinen! :hehehe:

Das eine ist aber ohne das andere nicht denkbar! :D :p
 
Immer diese Hennen im Forum - erst gackern, aber nicht legen wollen! :p :hehehe:
 
Neco schrieb:
Aber vielleicht können wir die Liste der Anwesenden mal fortsetzen, damit ich in den nächsten Tagen den Tisch reservieren kann?
Ich setze die Liste mal fort:

Mauki
HubertusBe
Neco
cyber_jo
innerhalb
theCrimson
pret
AndreasE
 
Angesichts des doch recht unbeständigen Wetters möchte ich nur mal fragen, ob die Teilnehmer lieber drinnen oder draußen sitzen wollen...:)

Ich wär ja für drinnen, ehrlich gesagt...:noplan:
 
Neco schrieb:
Angesichts des doch recht unbeständigen Wetters möchte ich nur mal fragen, ob die Teilnehmer lieber drinnen oder draußen sitzen wollen...:)

Ich wär ja für drinnen, ehrlich gesagt...:noplan:

Ab in den Keller, aber zack zack! :jaja:
 
bin auch fuer drinnen. da sind wir vor ueberraschungen sicher. und wenns dann doch gutes wetter sein sollte kann man da ja sicher am tag vorher noch anrufen und fragen, ob man nich vielleicht doch raus kann.
 
cyber_jo schrieb:
bin auch fuer drinnen. da sind wir vor ueberraschungen sicher. und wenns dann doch gutes wetter sein sollte kann man da ja sicher am tag vorher noch anrufen und fragen, ob man nich vielleicht doch raus kann.

So seh ich das auch...wollte eh mal für 10 Personen reservieren und es mit denen so ausmachen, eventuell kurz vorher noch "aufzustocken", bzw. das Setting zu ändern falls nötig.

Ich wart aber auch mal noch auf die Meinung von Mauki und Co dazu...:)
 
Ich bin dann auch dabei :)

Mauki
HubertusBe
Neco
cyber_jo
innerhalb
theCrimson
pret
AndreasE
JarodRussell (+Begleitung)

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
@Jarod:
Wen bringst du uns denn mit? :augen:

(dann reservier ich besser für 12? So als "Puffer"? Was meint ihr? :noplan:)

@Spike...:klopfer: :D
 
Ich bin auch für drinnen. Trotz des schönen Wetters, es ist um 22 Uhr schon sehr kühl zum raussitzen. Es sei den wir haben die ganze Woche 30 Grad, dann bin ich für draussen ;)

Freu mich schon auf mein Känguruh :hehehe:
 
Mauki schrieb:
Ich bin auch für drinnen. Trotz des schönen Wetters, es ist um 22 Uhr schon sehr kühl zum raussitzen. Es sei den wir haben die ganze Woche 30 Grad, dann bin ich für draussen ;)

Freu mich schon auf mein Känguruh :hehehe:

Daran glaub ich ja nun nicht...:(
Also mach ich mal eine Reservierung für drinnen...wieviele Personen (10 haben wir, aber vielleicht kommt ja noch wer?)? :)

Ich favorisiere den Hai! :jaja:
 
So, ein Tisch für 10 - 12 Personen ist für kommenden Freitag um 19 Uhr reserviert!

Da sie, wie ich mir gedacht habe, die genaue Personenazahl brauchen, wär es toll, wenn alle, die außerdem noch kommen wollen, sich noch in die Liste eintragen würden...

Wenn dann alle beisammen sind, schick ich euch den Reservierungsnamen per PN. :)
 
Also wenn es Schnabeltier gibt, dann bitte für Andreas eines bestellen :hehehe:

Haben wir dieses mal auch geügend Elektronik dabei? Hoffe Hubertus bringt nen Treo mit, dann haben wir was zum spielen. Meinen iPOD kann ich ja leider mangels defekter Festplatte nicht mitbringen :(
 
@Neco: Meine bessere Hälfte kommt mal mit, weil sie mich an diesem WE in Stuttgart besucht. Ich bin ja noch "neu" hier :) Ausserdem will sie mal sehen, was "wir Freaks" da so machen :hehehe:
 
Also ich wünsch euch schonmal viel Spaß. Auf euren Bilder vom letzten mal hab ich garkeine Macs gesehen oder irre ich da gerade :kopfkratz:
 
Zurück
Oben Unten