12" PB an einen 23" ACD

  1. vOlcom

    vOlcom Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Versuche verzweifelt meinen 12"pb an meinen 23" ACD zu hängen, es will einfach nicht funktionieren. Wenn ich die Bildschirme synchronisiere und beide monitorauflösungen auf maximu stelle, kommt aufm 23" nur ein kleines Fenster in der Mitte. Wenn ich sie nicht synchronisiere sondern nebeneinander laufen lasse und die "leiste" rüberziehe funktioniert es, jetzt sollte ich aber den PB zuklappten können ohne das er in den ruhezustand geht und das bild aufm grossen bleibt. wenn ich ihn aber zuklappe, läuft er zwar weiter, beide bildschirme werden aber schwarz. wenn ich jetzt das pb wieder öffne. bleibt es schwarz, und ich muss manuell rebooten

    HILFE!!!
     
    vOlcom, 01.11.2005
    #1
  2. performa

    performa MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    16.427
    Zustimmungen:
    253
    "Synchronisieren" heißt:
    Beide Bildschirme zeigen exakt dasselbe Bild, in derselben Auflösung.
    Das ist sicher nicht das, was du willst.



    Anleitung:
    - PowerBook zuklappen > es geht in den Ruhezustand
    - auf einer externen Tastatur oder Maus eine Taste drücken
    - Das PowerBook "erwacht" wieder, nur der externe Monitor ist an


    Hast du denn externe Eingabegeräte? (oder irgendwas anderes, um das PowerBook im geschlossenen Zustand aufzuwecken?)
     
    performa, 01.11.2005
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - einen ACD
  1. Katsa
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    573
    rolinn
    20.04.2017
  2. Fruchtzwerg0250
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    1.452
    tomric
    24.03.2017
  3. Dosato
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    350
    SwissBigTwin
    17.03.2017
  4. kuebler
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    198
    kuebler
    12.01.2017
  5. Jarek
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    453
    adrianmpc
    18.07.2012