12" PB an einen 23" ACD

V

vOlcom

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Versuche verzweifelt meinen 12"pb an meinen 23" ACD zu hängen, es will einfach nicht funktionieren. Wenn ich die Bildschirme synchronisiere und beide monitorauflösungen auf maximu stelle, kommt aufm 23" nur ein kleines Fenster in der Mitte. Wenn ich sie nicht synchronisiere sondern nebeneinander laufen lasse und die "leiste" rüberziehe funktioniert es, jetzt sollte ich aber den PB zuklappten können ohne das er in den ruhezustand geht und das bild aufm grossen bleibt. wenn ich ihn aber zuklappe, läuft er zwar weiter, beide bildschirme werden aber schwarz. wenn ich jetzt das pb wieder öffne. bleibt es schwarz, und ich muss manuell rebooten

HILFE!!!
 
vOlcom schrieb:
Wenn ich die Bildschirme synchronisiere und beide monitorauflösungen auf maximu stelle, kommt aufm 23" nur ein kleines Fenster in der Mitte.

"Synchronisieren" heißt:
Beide Bildschirme zeigen exakt dasselbe Bild, in derselben Auflösung.
Das ist sicher nicht das, was du willst.



vOlcom schrieb:
Wenn ich sie nicht synchronisiere sondern nebeneinander laufen lasse und die "leiste" rüberziehe funktioniert es, jetzt sollte ich aber den PB zuklappten können ohne das er in den ruhezustand geht und das bild aufm grossen bleibt.

Anleitung:
- PowerBook zuklappen > es geht in den Ruhezustand
- auf einer externen Tastatur oder Maus eine Taste drücken
- Das PowerBook "erwacht" wieder, nur der externe Monitor ist an


Hast du denn externe Eingabegeräte? (oder irgendwas anderes, um das PowerBook im geschlossenen Zustand aufzuwecken?)
 
Zurück
Oben Unten