12" iBook mit Superdrive?

haya

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
8
Guten Morgen,
Ich will mir entweder das 12" iBook oder Powerbook zulegen.
Ich finde leistungsmäßig schenken die beiden sich kaum was. Also eher iBook, da fast 400€ billiger. Jetzt sehe ich aber, dass es beim 12er iBook gar nicht die Superdrive Option gibt. Weiß da jemand mehr?
 

mj

Mitglied
Mitglied seit
19.11.2002
Beiträge
8.496
Was gibt's da mehr zu wissen - beim 12" iBook gibt es optional kein Superdrive, leider. Hat mich auch geärgert, aber man kann ja einen externen DVD-Brenner über Firewire nachrüsten
 

Huggy

Mitglied
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
3.156
Ja, das ist richtig. Du kannst aber selber ein SuperDrive nachrüsten (Garantie geht verloren und dürfte auch nicht allzu einfach werden).

Ansonsten zu einem Apple-Vertragspartner und eins einbauen lassen, machen aber glaub ich nicht alle und ist ziemlich teuer.

Mein Tipp: Warte mal bis morgen, wahrscheinlich kommen neue PowerBooks... ;)
Aber psst... nicht weitersagen... :D
 

schlauebohne

Mitglied
Mitglied seit
01.08.2005
Beiträge
1.296
Jup, warte bis morgen!
Vielleicht kommen auch schon heute neue PowerBooks!
 
Oben