12" iBook mit Superdrive?

H

haya

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen,
Ich will mir entweder das 12" iBook oder Powerbook zulegen.
Ich finde leistungsmäßig schenken die beiden sich kaum was. Also eher iBook, da fast 400€ billiger. Jetzt sehe ich aber, dass es beim 12er iBook gar nicht die Superdrive Option gibt. Weiß da jemand mehr?
 
Was gibt's da mehr zu wissen - beim 12" iBook gibt es optional kein Superdrive, leider. Hat mich auch geärgert, aber man kann ja einen externen DVD-Brenner über Firewire nachrüsten
 
Ja, das ist richtig. Du kannst aber selber ein SuperDrive nachrüsten (Garantie geht verloren und dürfte auch nicht allzu einfach werden).

Ansonsten zu einem Apple-Vertragspartner und eins einbauen lassen, machen aber glaub ich nicht alle und ist ziemlich teuer.

Mein Tipp: Warte mal bis morgen, wahrscheinlich kommen neue PowerBooks... ;)
Aber psst... nicht weitersagen... :D
 
Jup, warte bis morgen!
Vielleicht kommen auch schon heute neue PowerBooks!
 
Zurück
Oben Unten