12" books sind endlich da - Switch geschafft

Viel Spaß mit den Books :)
Die knallrote Ibook SecondSkin find ich sehr geil, die hab ich mir auch unbedingt kaufen müssen.

P.S. Die Fotos sind klasse
 
Danke :) die Skins sind meiner Meinung auch notwendig, wir wollen ja keine Kratzer etc. haben ;)

Also wenn man "normal" surft, Office Sachen macht bzw. ein paar Fotos anschaut läuft der Lüfter zwar (läuft immer) aber relativ leise, man merkt ein surren ist aber halb so wild...
Ich habe heute WoW (4CDs) installiert + Updates am Nachmittag und ich muss schon zugeben, da geht das pbook ab wie ein Düsenjet, sehr sehr laut ist da der Lüfter wenns mal heiss hergeht. Und das book wurde definitiv laut :( danach habe ich es 3h abgeschaltet (nach 5h Dauerbetrieb inkl. diverser CD/DVD Installationen) und jetzt läuft es eigentlich wieder seit guten 2,5h und der Lüfter läuft in dem ruhigen Zustand den ich oben beschrieben habe...
beim ibook höre ich den lüfter wenn ich mit dem ohr zu den schlitzen hingehe ist also leiser, dafür gibts keinen waterdropeffekt beim dashboard und WoW installiere ich nichtmal testweise, denn ich denke dass es am ibook ned wirklich läuft...

he geil die tastatur ist ja ein traum, wenn ich so lange sachen schreiben (ist mein erster langer text am pbook!)

so long ich hau mich nun hin, gute n8 allerseits
 
Also mein PB macht erst bei 63° (Stromversorgung Unterseite) Lärm und das kommt nur selten vor. Aber die 12er sollen da eher dazu neigen. Bei mir läuft kein Lüfter im normalen Betrieb. Das leise säuseln ist wohl die Festplatte.

Um die Temperaturen im Auge zu behalten: http://www.bresink.com/osx/TemperatureMonitor-de.html
(Verlaufsdiagramme, Extremwerte,...) ;)

Und die Tastatur ist die Beste! Ich tipp seit knapp einem Jahr NUR mehr auf dieser weil sie IMHO optimal ist. :D

MfG, juniorclub.
 
hi

wie spielt sich denn WoW auf dem 12" powerbook? ich bekomme meins heute auch und bin schon ganz aufgeregt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
kingpin166 schrieb:
Sagmal guck ich nich richtig, oder ist das 12" PB kleiner als das 12" ibook ?

iBook:
Abmessungen und Gewicht: iBook G4 mit 12,1" Bildschirm
Höhe: 3,42 cm
Breite: 28,5 cm
Tiefe: 23,0 cm
Gewicht: 2,2 kg

PowerBook:
Abmessungen und Gewicht (12" Modell)
Höhe: 3,0 cm
Breite: 27,7 cm
Tiefe: 21,9 cm
Gewicht: ab 2,1 kg mit installierter Batterie und installiertem optischen Laufwerk

Dafür kostet das PowerBook ja auch etwas mehr, und der Akku hält nicht so lange wie beim iBook.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann mal herzlichen glückwunsch zu den neuen books....habt viel spass damit :)

Gruss
markus
 
Aficionado schrieb:
...

Dafür kostet das PowerBook ja auch etwas mehr, und der Akku hält nicht so lange wie beim iBook.

Dafür find ich es aber auch schicker. Obwohl sowohl das PowerBook als auch das iBook ihren Reiz haben.
 
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu den neuen Books. Ihr werdet
bestimmt noch viel Spass haben. Die Fotos sind ganz cool. Danke
dafür ;)
 
gerne :D freue mich ja sehr, hab mich schon ins OSX Tiggggga eingelebt ;) ich mag meinen winkübel gar nichtmehr anwerfen hehe... muss das mal checken mit der verbindung an den 19" TFT, wenn das passiert ist werde ich meinen PC Kübel nur mehr zum DVD brennen verwenden und zum Spielen das wars, es lebe OSX!!!
 
Murdoc schrieb:
hi

wie spielt sich denn WoW auf dem 12" powerbook? ich bekomme meins heute auch und bin schon ganz aufgeregt :D

lief auf meinem unter panther mit 512mb nicht wirklich gut. hab zuerst dann ram auf 1,25 erweitert und dann auf tiger geswitcht. jetzt ist es ganz gut spielbar 15-50fps.
 
hi

ok danke. dann werd ich mir dann demnächst mal mehr speicher kaufen und es auch mal testen :)
 
Also übertreiben kann mans ja... (bezüglich photos, extra internetauftritt, usw.) Aber es ist immer wieder schön zu sehen, wie Menschen zu begeistern sind.
 
morethir schrieb:
Danke Leute! Die Pic Wünsche wurden (so gut wie es geht) erfüllt ;) schaut nochmal auf die Seite mit den Pics... dort habe ich 5 neue dazugegeben (Bildqualität ist irgendwie mies, da es ja schon spät ist *ggg* und ich die Pics bei künstlichem Licht gemacht habe!)

Freue mich jetzt auch offiziell in eurer Community (als echter Macuser) aufgenommen zu sein ^^

gut, ich geh wieder die books streicheln ;)


Die Fotos sind sehr gut. Mit welcher Kamera geschossen?
 
Kamara: ca. 3 Jahre alt ^^ ist eine Olympus 720-UZ Ultrazoome 8x optischer zoom :)
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Ich will mir im Sommer auch ein Apple-Book kaufen. Deine Biler haben meine Apple-Sucht nur noch verstärkt. :D Mal schauen was der Geldbeutel hergiebt, aber wenn ich die Bilder so sehe, dann wirds wahrscheinlich eher auf das PowerBook hinauslaufen.

Viel Spass mit OS X und deinem Book!

Fabian
 
bu911 schrieb:
Jedenfalls werde ich in absehbarer Zeit meinen XP Desktop nur noch einschalten, um Online Banking zu machen...

Adrenalinjunkie? :)
Alle "Switcher", die ich "betreue" haben _wenn überhaupt_ die Win*-Kisten zum Spielen, aber sicher nicht zum Onlinebanking... das wäre ja als hätte man einen Panzer in der Garage würde aber mit dem Fahrrad in Bagdad zur Arbeit fahren... :)
 
SilentCry schrieb:
Adrenalinjunkie? :)
Alle "Switcher", die ich "betreue" haben _wenn überhaupt_ die Win*-Kisten zum Spielen, aber sicher nicht zum Onlinebanking... das wäre ja als hätte man einen Panzer in der Garage würde aber mit dem Fahrrad in Bagdad zur Arbeit fahren... :)

Die MACs sind leider offen wie ein Scheunentor. Die könnte sogar ein 12-jähriger angreifen.

Es ist bedauerlich, dass MACuser keinerlei Bewusstsein für Online Sicherheit haben.
 
Seagate schrieb:
Die MACs sind leider offen wie ein Scheunentor. Die könnte sogar ein 12-jähriger angreifen.

Es ist bedauerlich, dass MACuser keinerlei Bewusstsein für Online Sicherheit haben.

häääh???? kopfkratz
 
Zurück
Oben Unten