1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

12" books sind endlich da - Switch geschafft

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von morethir, 19.05.2005.

  1. morethir

    morethir Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann fast nichtmehr reden, die books sind voll cool, der TNT Mann stand heute um 10h vormittags bei mir vor der Tür, meine Freundin und ich sind schon vorher gackernd im Zimmer auf und ab gesprungen, nach 2,5 Wochen war es endlich soweit Unsere Books sind endlich da... Gleich die Digicam ausgepackt und dokumentiert:

    http://www.morethir.at/apple/

    bis vor einer halben Stunde sind wir an unseren Books gesessen und können nun OS X 10.4.1 fast auswendig :) für mich war es überhaupt nicht schwierig, bei meiner Freundin klappte es auch tadellos, obwohl sind keine wirklicher intensive Windows Userin war/ist (gerade mal Word, Emails, Web) schreit sich auf einmal aus dem Hintergrund, "Du ich habe gerade ein Widget gelöscht, war ganz easy"... ich dachte ich spinne... ich fang an wo macht man das... sagt sie, na ja da gibt es sowas was sich spotlight nennt ;) [vorgeschichte ich habe ihr lange und breit schon voher davon erzählt *ggg*] und meint sie sei einfach dem pfad gefolgt, danach aus dem ordner gelöscht, ich hab ihr diverse programme auf CD gebrannt und sie hats installiert!!! Sie, die mich alles am Windowsrechner machen lies, ich war echt schockiert, nun bekomme ich sie gar nichtmehr weg ;) frage mich nur wie lange es dauert bis sie selber ein widget schreibt :D

    so long - WE LOVE OUR BOOKS!!!
     
  2. glückwunsch :)
     
  3. hehe... Na da kann man ja nur gratulieren! ;)

    Aber wo ist das Foto von beiden Books nebeneinander? Muss schon sein, oder? :p

    MfG, juniorclub.
     
  4. SilentCry

    SilentCry MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    36
    Gratulation

    Erstmals meine herzliche Gratulation zu den neuen ""Mitbewohnern".
    Ich finde es _erfrischend_ wie in der Mac-Community noch _Freude_ zum Ausdruck gebracht wird, das ist man aus keinem anderen Bereich gewohnt.

    Danke für die Bilderserie.

    noch alles Gute und möge der Tiger mit Euch sein :+)
     
  5. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.942
    Zustimmungen:
    1.158
    Mein neuer iMac ist auch heute gekommen! Der Karton von dem AppleCare sah bei mir genau so aus! :D

    Glückwunsch!
     
  6. TobiM

    TobiM MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.05.2004
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Hehe, na dann viel Spaß, habs nie bereut und drücke an den Dosen jetzt immer die "ALT"-Taste :D
     
  7. basti2701

    basti2701 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Coole Geschichte :D

    Viel Spass damit und juniorclub hat vollkommen recht, das ultimative Beide-Books-Nebeneinander-Foto fehlt noch ;)

    Viele Grüße,
    basti2701
     
  8. A380

    A380 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Hi!!
    hab zwar noch keinen ibook aber liebäugle damit jedoch hab eich vor bis ende sommer damit zu warten...

    mir hat es adrenalin in die seele getrieben als ich die fotos gesehn habe...
    auffrorderung an alle anderen switcher macht das bitte auch ioch werds natürlich auch machen...wenn ich es aushalte..

    lg alex
     
  9. Seagate

    Seagate MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.05.2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Kann man Pic Wünsche äußern? :D

    Kannst du das geschlossene PB mal auf das geschlossene Ibook stellen, damit ich sehen kann wieviel größer das Ibook ist?

    Evtl. auch ein Pic von beiden Books von der Seite um zu sehen wieviel dicker das Ibook ist. Wäre super super nett.
     
  10. H$\Phi$

    H$\Phi$ MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch,

    immer wieder schön solche Fotos